...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

trek 6500

niner are ugly !
Registriert
11. März 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
wetterau
...die unter´m baum lagen --- :):daumen:
---- und ein neuer aliante :love:
 

Anhänge

  • !BWQE48w!Wk~$(KGrHgoOKisEjlLl5Pu2BKWjeZ20Gw~~_1.jpg
    !BWQE48w!Wk~$(KGrHgoOKisEjlLl5Pu2BKWjeZ20Gw~~_1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 922
  • !B(B+iwgCGk~$(KGrHgoOKjQEjlLmQu1cBK,M99MtMg~~_12.jpg
    !B(B+iwgCGk~$(KGrHgoOKjQEjlLmQu1cBK,M99MtMg~~_12.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 793
Unter meinem Baum (dem nicht vorhandenen) lag unter anderem ein Therapiekreisel, einer der heftigen Sorte. Auf dem normalen, der unten ziemlich abgerundet ist oder dem Indo-Ball balanciere ich locker auf einem Bein, jongliere dabei oder mache einbeinige Kniebeugen. Aber der neue?! Himmel, ich muss froh sein, wenn´s mich nicht runter und in den Wohnzimmertisch haut! Ein fieses Teil, das die tiefe Haltemuskulatur richtig anspricht. Und das ist gut für meine Beinmuckis. Und damit gut für´s Biken. Und damit eine "Bikesache". :D
 
Ist das ein Brooks? Dann musst Du Extrem-Langstrecklerin sein. Ein Brooks muss erst einmal 5.000 Kilometer eingefahren werden. Oder war´s der Hintern? Ich bin leider zu weicheiig für derartige Sitzmöbel. :heul:
 
So einen Therapiekreisel muss ich auch haben, dann gibts nicht so Muskelkater beim ersten Mal Boarden im Winter.

Fürs Bike gabs die hier:15122009301.jpg
 

Anhänge

  • 15122009301.jpg
    15122009301.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 935
hab leider keinen Foto zur Hand...also muss das so funzn...:

- der Met Parachute mit Hawaii-Blümchen:eek:
- Morewood Hoody+Shirt :rolleyes:
- Deore Kurbel (aber ohne diese ganzen überflüssigen KBs;))
- Oneal Protektorenhose:cool:
- Fox- Regenjacke :)

..i war ganzschön brav gell..glaubt mer nur imma keiner..:rolleyes::rolleyes:
 
@ Bergradlerin....

wth is ein Therapiekreisel? ..kann mir da grad nix drunter vorstellen:confused::confused::confused::confused:..so nen Ball mit so nem Saturnring zum draufstellen?:confused::confused::rolleyes:
 
zählen auch geburtstagsgeschenke vom 20.12.?^^
wenn ja habe ich,jede menge einfache trainingsklamotten für biek bekommen,ein braunes FOX t-shirt,kohle fürs neue rad,einen schicken silbernen spcialized helm mit carbon einstzen in den belüftungsschlitzen und ultras geile specialized handschuhe mit bruanem leder oben und jede menge protektoren,die sin richtige qualitätsarbeit aus vietnam^^
 

Anhänge

  • spec_2010_fortress_braun.jpg
    spec_2010_fortress_braun.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 545
  • spec_2010_fortress_rueck.jpg
    spec_2010_fortress_rueck.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 433
Unter meinem, nicht vorhandenem Baum, lagen ein Paar Northwave Celsius J GTX Winterboots. Was aber erst nach dem 2ten Anlauf klappte, da ich die Schuhe übers INet bestellte und ich nicht wußte, dass man sie 2! Größen größer bestellen sollte, als die tatsächliche Schuhgröße ist. :rolleyes:
 
@ Bergradlerin....

wth is ein Therapiekreisel? ..kann mir da grad nix drunter vorstellen:confused::confused::confused::confused:..so nen Ball mit so nem Saturnring zum draufstellen?:confused::confused::rolleyes:

Genau. Es gibt aber solche und solche. Also welche mit gemäßigter Rundung, die man einbeinig bebalancieren kann, aber auch richtig fiese, bei denen man froh ist, dass man sich zweibeinig nicht das eine oder andere bricht. Und dieses Teil ist muskelkaterrelevant! :D
 
Ist das ein Brooks? Dann musst Du Extrem-Langstrecklerin sein. Ein Brooks muss erst einmal 5.000 Kilometer eingefahren werden. Oder war´s der Hintern? Ich bin leider zu weicheiig für derartige Sitzmöbel. :heul:

Ja, ein Brooks :D Aber mit dem Beachcruiser fahre ich nicht so lange Strecken am Stück, ich denke (hoffe!) mein Hintern wird das aushalten...
Der Sattel ist zwar hart, aber immerhin sehr gut gefedert :)


Diese Therapiekreisel sehe ich immer im Fitnessstudio in der Ecke liegen, habe mich aber noch nicht draufgetraut :rolleyes:
 
@kilkenny : ..naja - da er schwarz-weiss ist , fällt´s gar net soooo sehr auf - grins .... und wenn du schnell um die ecke geschossen kommst , sicher auch nicht ..:)))
 
Mein Fully hat endlich einen ordentlichen neuen Sattel bekommen, einen SLK Lady. Außerdem gab es Windcutter für den Laufradsatz, den ich mir kurz vor Weihnachten geschenkt habe ;) und eine neue Winterbikehose.

 
Ein Staubsauger der wie mein Bruder heißt, super.
Heute hat der Zoll noch ein Geschenk rausgerückt:
lezyne-alloy-drive.jpg

in gold, jetzt kann ich endlich wieder nen Platten haben
 
Zurück
Oben Unten