Zeigt eure Norco´s

Dabei seit
29. Mai 2007
Punkte Reaktionen
8
Ort
Reutlingen
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/597636

hier mal mein sasquatch.
stammt aus dem jahre 2006

außer rahmen,gabel & sattelstütze/klemme ist das meiste nicht mehr original.
bin sehr zufrieden mit dem bike und nutze es hauptsächlich für touren und schnelle singletrails weniger für parks.
wie man sehen kann isses hier noch im wintervernunftaufbau =)
-kommt eine selfmade kefü dran
-schutzblech weg
-vielleicht stahlfelx bremsleitungen
-anderer sattel

sommerfoto wird folgen

so on greetz
 

Flying C.

+2 THE CORE DH RACING+
Dabei seit
31. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düren
mal wieder aktualisiert...

DSC00677.JPG
[/URL][/IMG]
 

entlebucher

Jagdhund
Dabei seit
16. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
11
Ort
Zentralschweiz
Hallo zusammen
Heute konnte ich endlich mein Atomik einweihen, hier die ersten Bilder (verzeiht das Fischauge, hatte nur die GoPro bei mir):
NorcoFirst1.jpg
[/URL][/IMG]

NorcoFirst4.jpg
[/URL][/IMG]

Den Rahmen habe ich einzeln zusammen mit den wohl zum früheren Komplett-Atomik passenden Laufrädern erstanden und den Rest Stück für Stück zusammengesucht.

Der Hinterbau ist erfreulich antriebsneutral und hat heute auch bei einem Aufstieg von 700hm doch recht manierlich im Wiegetritt pedalieren lassen. Bergab war der Hinterbau dann ebenfalls unauffällig im positiven Sinne und tat das was er sollte.

Nur an der Boxxer muss ich noch etwas tüfteln...
 

JansonJanson

MitGLIED
Dabei seit
4. April 2008
Punkte Reaktionen
163
Ort
Franken / Selbitz
hei hei ... das ist doch noch mal was ... die 08er Atomiks sind langsam doch rar hier im Forum :)
der LRS war nicht Standard im 08er Atomik, war so nen komisches Chrom glänz Dings drin ;)
Uff 700hm damit hoch ... Respekt, will ich nicht machen müssen.
Ich bin jetzt - nachdem RocoWC und 08er Boxxer Team bei TF Tuned waren super zufrieden !
 

entlebucher

Jagdhund
Dabei seit
16. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
11
Ort
Zentralschweiz
Über ein Gabeltuning habe ich schon nachgedacht, allerdings hab ich die Boxxer ab Service gekauft (mit Buchsenwechsel). Werde sie erst mal "einfahren", evtl. wär das über Winter mal eine Idee.

Mein anderes "Tourenvelo" hat bauartbedingt über 20kg, da ist das Norco fast Leichtbau dagegen (nur kann man bei diesem wenigsten sitzen beim pedalieren:)
 
Dabei seit
29. April 2009
Punkte Reaktionen
1
falls interesse verkaufe ein 2008 norco a-line mit frisch geservicter fox 40rc2

für gute 1900€

mehrer details bei kontakt!
 
Dabei seit
26. September 2007
Punkte Reaktionen
98
Hallo,

anbei mein Six aus 2008 (Norco Six 3)
Hab auch dieses Jahr wieder kleinere Änderungen vorgenommen.


zudem seit diesem Jahr, mein Sasquatch

war bereits im FR-Hardtailthread gepostet (aber gehört auch hier rein).

Machen beide sauviel Spaß!

Grz.
 
Dabei seit
3. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@ !da_kobold! Die Waage zeigt 15,9 kg an.

@ Guerill0 Ich hab den Rahmen bei ebay gekauft und dann auf gebaut mit den Teilen von meinem vorherigen Rad,
also ja es ist alles getauscht dran. ;)
 
Oben