Zeigt eure Norco´s

Wow Sehr schönes Bike
Hier mal meines mit passendem Jagdgebiet im Hintergrund :love:

Bike steht auch zu Verkauf
 

Anhänge

  • PICT0142neu.jpg
    PICT0142neu.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 83
  • PICT0139fdfd.jpg
    PICT0139fdfd.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 101
Juhuh, neues Leben ;)

@Jatschek: Schickes Teil und traumhafte Location, da sollte man grad wieder Urlaub machen... Könntest mir auch mal ne PN zum Preis schicken.

@DH4ever: Welche Rahmengrösse? Preisl. Vorstellung gern per pn...

Grz.

ps. Bei der akt. verb. Gabel wirds wohl endlich bleiben, harmonie pur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es. Finale Ligure ist einfach der Hammer. Kanns kaum erwarten da wieder runter zu düsen... :love:

PN ist unterwegs.

Mit der Rahmenform kann ich mich nicht anfreunden. Ist mir zu rund. Die Umlenkung noch schwarz, kürzeren schwarzen Schaltwerkskäfig dann perfekt.
 
Wenn das noch alles Standard ist würde ich die Gabel und Dämpfer und den Bash ändern danach ist es echt nice
Und es ist laufruhig wie sau und bügelt alles weg
 
Zurück
Oben Unten