"Zeigt eure Richi´s"

Also:

1. geh zu dem Foto in deinem Fotoalbum
2. unter dem Bild steht was von "BB-Code ein/ausblenden" -> klicken
3. Kopiere den Link von "großem" oder "mittlerem" Bild und füge ihn
in deinen Beitrag ein.
4. Um das probieren benutze am besten das Testforum..in der Foren-
Übersicht ganz unten.
5. Benutze bitte das nächste mal zuerst die Suchfunktion, in 90% der
Fälle findest du dort die Antwort :)

Gruß,
 
Ja alsoo hehe ich fahr damit 4x, bisschen dirt street und manchmal auch freeride.
Manche werden denken whatt mit den felgen Freeride wollt nur sagen ich wiege 60 und bin 15!!
 
DUNNERKEIL!!!
wie stellt mann hier en foto rein? URL suchen!? SACKZEMENT was is des und wie geht des?! KRUZIFIX
 
Gibt es Hier eigentlich noch aktive Richi Treiber? Mein Thorhammer ist vor ca. 2Jahren am Unterrohr eingerissen. Lohnt es sich das zu schweißen? Ich versuche Bilder mit einzubauen. Bei einem Anbieter aus dem netz kostet es ca. 150€ plus hin und Rückversand. Also ca. 200€. Oder verkauft Vielleicht jemand sein Thorhammer zu dem preis, oder auch ein Ballrog?
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    182,5 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    114 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    215,1 KB · Aufrufe: 265
Hi, lohnt sich nicht würde ich meinen, bin die letzten 10 jahre zwosh gefahren und mußte feststellen das die aktuelleren rahmen sich viel besser fahren, bin auf nicolai umgestigen, würde mich an deiner stelle neu orientieren
Hätte es nie gedacht, aber meine richi zeit is wohl zu ende, habe immer noch 3 stück, 2 aufgebaut

Gruß

Marcel
 
Zurück
Oben Unten