"Zeigt eure Richi´s"

Eben. Und fuer gewoehnlich faengt ein Thread in der Galerie mit einem Bild an...

Gruesse, Marcus
 
Rikman hast du mein betrag gelöscht wenn ja was soll das :mad:
kannst ja nich einfach mein betrag löschen :mad: wo kommen wir den da hin !!!

Grüde warum ich nich angefangen hab :

1-Die bilder müßen noch entwickelt werden !
2-Iche weiß nich wie man ihr bilder reinsetzt is so kompliziert gemacht man man man....
 
IMG_3374.jpg
 
Wenigst einer Danke evil !

immer wenn ich es sehe:love: :love:

Ps:Haste schon mal Richi´s bike gesehen ? ich hab ihn letzten getroffen in potsdam man das ding sieht aus
 
Original geschrieben von Kenny
Hmm, wenn du mir die genauen Daten deines Rahmens und den preis mal mitteilst, würde mir auch so eins unterkommen ;o)

welche daten möchtest denn gerne ?

oberrohr: 540mm(mitte-mitte)

sitzrohr: 13"(33cm ~ mitte-oberkante), 31.6mm stütze

tretlager: BMX BB, 30/25mm über achse(100mm kowa / 100mm Z1) oder wahlweise EU BB

ausfaller: 10mm stark, BMX, wahlweise 110*14mm, 110*10mm, 135*14mm oder 135*10mm, wahlweise mit oder ohne schaltauge(110er einbaubreiten nur ohne schaltauge)

kettenstrebe: 350-390mm

lenkwinkel: 69°(100mm kowa)

sitzwinkel: 68°(100mm kowa)


preis ca. 650€

was vergessen ? :confused:
 
Original geschrieben von evil_rider


welche daten möchtest denn gerne ?

oberrohr: 540mm(mitte-mitte)

sitzrohr: 13"(33cm ~ mitte-oberkante), 31.6mm stütze

tretlager: BMX BB, 30/25mm über achse(100mm kowa / 100mm Z1) oder wahlweise EU BB

ausfaller: 10mm stark, BMX, wahlweise 110*14mm, 110*10mm, 135*14mm oder 135*10mm, wahlweise mit oder ohne schaltauge(110er einbaubreiten nur ohne schaltauge)

kettenstrebe: 350-390mm

lenkwinkel: 69°

sitzwinkel: 68°


preis ca. 650€

was vergessen ? :confused:

Danke für die recht ausführlichen Daten
Hmm klingt alles recht annehmbar, mal sehen was der Job bald macht, aber obs wirklich Pink wird? *g* :)
 
www.richi-engineering.de

dort in der galerie hab ich einige fotos gepackt (ich mach die website). sollten eigentlich alle aus dem forum vertreten sein, da ich mal nen aufruf gestartet habe, dass ihr mir richi-bilder zukommen lassen sollt.

und da das schon so lange her ist nochmal: her mit euren richi pics :D
 
Ja und der entscheidenste Nachteil ist ja wohl, das 26" zu leicht über Hindernisse rollt :rolleyes: also nur Nachteile ist ned wahr!
 
Original geschrieben von Kenny
Ja und der entscheidenste Nachteil ist ja wohl, das 26" zu leicht über Hindernisse rollt :rolleyes: also nur Nachteile ist ned wahr!

beim BX/DS haste aber keine hindernisse in der art :p beim dirt und street ebenfalls net :p

nur beim DH... und da habe ich ja auch geschrieben ~ AUSSER im DH


also: erstmal nachdenken bitte ;)
 
Zurück
Oben Unten