Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

blutbuche

FROG and TOAD - RIDER
Dabei seit
25. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
5
Ort
wetterau- nah am taunus
.... der warrior is als tourer auch perfekt :)
 

Anhänge

  • RIMG0098.jpg
    RIMG0098.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 58
  • RIMG0104.jpg
    RIMG0104.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 50

maze665

Drahtesel benötigen immer einen Tritt
Dabei seit
13. Mai 2008
Punkte Reaktionen
3.671
Ort
Kärnten
large_ironhorse.jpg


Mein ironhorse. neu sind die griffe, aber auch nur vorübergehend! falls ich mal übereine günstige boxxer stolpern sollte is die vielleicht noch angedacht! ein anderes/schwarzes kettenblatt und pedale! ansoinsten bin ich echt begeistert von dem teil!
 

FR-Jonny

halleluja!
Dabei seit
23. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
272
Ort
Kassel
gefällt mir sehr gut!
bei mir ist jetzt ne neue boxxer gekommen, weil die alte nicht mehr zu retten war.
leider in weiß, aber mal schauen, vllt hat hier ja jemand lust seine schwarzen brücken mit meinen weißen zu tauschen ;)
 

Bassmann

Bassmann
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
4
Ort
Limburg
So. Da ist auchmal mein erstes Bauprojekt. Wurde vor Ostern ausgewildert und wird morgen in Winterberg eingesaut :D
 

Anhänge

  • CIMG2947.jpg
    CIMG2947.jpg
    63 KB · Aufrufe: 63

fabs8

Gliedmit
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
4
Ort
Monaco de Bavaria
Hat zufällig jemand von euch noch eine 400 Ti-feder rumliegen für einen Vivid? Ich hab mir eine NukeProof 400 x 3 gegönnt und die schei55e passt nicht in den Rahmen!!:mad: Somit meine Frage nach einer Optanium etc. die schmaler baut als eine NP

Merci vorab
 
Zuletzt bearbeitet:

fabs8

Gliedmit
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
4
Ort
Monaco de Bavaria
hab dem Rahmen vorher schon etwas Material abgeschliffen... die Stahlfeder passt aber die NP Titan nicht. Jetzt ist der Rahmen frisch gepulvert und ich werd sicher nichts mehr abschleifen auch da es zuviel wäre. Könnt kotzen.... ;)
 
Oben Unten