Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Da Goasse

Mosher
Dabei seit
24. November 2004
Punkte Reaktionen
65
Danke!

Ist ein Works Components mit 2° wird noch ein wenig verbessert... kommen noch zwei Madenschrauben pro Schale rein, dass er sich nicht verdreht.

rein optisch schaut der Winkel schon um einiges "gesünder" aus :D bin gespannt wie er sich fährt :)
 

x_FreiRider_x

Gravity Mafia
Dabei seit
29. September 2010
Punkte Reaktionen
844
Ort
Irgendwo 72...
Danke!

Ist ein Works Components mit 2° wird noch ein wenig verbessert... kommen noch zwei Madenschrauben pro Schale rein, dass er sich nicht verdreht.

rein optisch schaut der Winkel schon um einiges "gesünder" aus :D bin gespannt wie er sich fährt :)

ich hab in meinem Big Air auch ein Winkelsteuersatz -2° von K9 drin und hab die Madenschrauben garnicht rein geschraubt verdrehen tut sich da nix :D

> auf jedenfall

viel Spaß damit und toi toi toi ;) :daumen:
 
Dabei seit
7. Juli 2004
Punkte Reaktionen
470
Ort
Mal hier mal dort, aber fast immer in den Bergen
Ist etwas Glückssache der Toleranz. Normal verdreht sich nichts. Bei meinem 6Point Rahmen drehten die viel zu leicht (nach 2 Stunden fahren hatte ich -2° Lenkwinkel zur Seite...), und ich hab die Schalen mit Kontaktkleber befestigt (naja, irgendwie terminal solution) - beim 7Point ist es dagegen bombenfest --- (beim 6Point hab ich die aber auch mit 2-3 Klopfern schon reinbekommen, beim 7Point dagegen währe ohne Einpresswerkzeug nichts gegangen).
 

Da Goasse

Mosher
Dabei seit
24. November 2004
Punkte Reaktionen
65
genau das habe ich schon mehrfach gelesen, deshalb möchte ich auch die Madenschrauben rein machen, dann bin ich auf der sicheren Seite!

Ich denke K9 wird die auch nicht zum Spaß rein gemacht haben...
 
Dabei seit
26. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
384
medium_20130201_102849.jpg


Hab gescheite Reifen aufgezogen und die Boxxer gecleant.....wenn Schneidwerk wieder fit ist kommen neue.
 

harbourmastah

Harzer
Dabei seit
1. März 2010
Punkte Reaktionen
2.440
Ort
Halberstadt
ist auch noch das einzigste was mir fehlt.....Decals vom lieben Schneidwerk....ansonsten gepimpt mit K9 Feder + Code R + Works Components Headset -1grad!!! Fotos folgen wenn Decals dran sind!!!!
 
Dabei seit
11. Mai 2007
Punkte Reaktionen
90
Ort
brixen
dann zeig ein besseres =)

na im ernst. das gesamtbild wirkt einfach unglaublich stimmend.

p.s. ok meins war auch nicht schlecht :D (achtung ironie)

 
Oben Unten