Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Hier mein schon etwas älteres Sunday, in der Sonne schauts aber noch ganz gut aus :lol:
Foto ist von heute morgen. Musste einfach in den Schnee. In Bonn sind knappe 20cm ne kleine Sensation....zumindest für mich.
large_CIMG0520.JPG
 
Als ich noch nen Sunday hatte hat mir nen Kumpel nen Foto von deinem Rad geschickt, aus Leogang glaub ich, kann das sein?
Sehr schickes Ding jedenfalls
 
@dh-lisa

Dies ist keine Selbstbaureplika (wie sie leider häufig anzutreffen sind) sondern ein echtes Teambike von Sam Hill (Initialen am Vorbau), daher auch Federelemente, die man nirgends kaufen konnte. Das Fahrverhalten davon ist um Welten besser als alle Standard-Sundays.

Warum sollte eine Vor-Serien Gabel der einer Serien-WC-Boxxer besser sein....ist doch im grunde dat gleiche Innenleben....genauso wie Dämpfer.....ich würde mich wirklich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen aber das dass Fahrverhalten um Welten besser ist.....scheint mir ein wenig übertrieben....damit scheinen alle (Standart)Sunday `s mist zu sein oder wie!?????

Zu deinem zitat>:(harbourmastah: Musst erstmal die getunedten Federelemente vom Team fahren, da liegen Welten dazwischen, was man sonst so kaufen kann! Stell Dir einfach Dein Sunday vor mit doppelt so smoothen Ansprechverhalten ":)"

ich fahre selbst auch eine Boxxer WC und nen DHX5.0 mit K9 Feder+Axiallager und es spricht butter an,sorry aber viel blabla kann ja jeder....am besten wir treffen uns mal zum Vergleich;)!!


p.s. dont get it wrong i love your bike!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nen dhx5.0 vom motopitkant drin, zu nem ungetunten Dämpfer wirklich großer Unterschied!!! Und Teamfederung hat nicht viel mit serienteilen zu tuen
 
lenkwinkel hab ich auch flacher um 1grad also auf 64grad......ja ok motopikan hat`s echt drauf und ich will mich ja auch nicht darüber streiten....ok ok ok...wieso kauft dann niemand das Teil!?? Ich hätte es sofort gemacht hätte ich mein eigenes nicht erst diesen Winter aufgebaut!?!
 
Ich würde es nehmen wenn ich kein Rad hätte. Sunday war bis jetzt das beste Rad was ich Gefahren bin
 
Hey,
ich bin nur restlos von den Socken gewesen, wie geil das Bike fährt. Und ich hatte zum Vergleich ein Summum Team gehabt und davor ein V10, aber beide von der Stange! Vielleicht ist auch ein bisschen Psychologie dabei, wenn man auf nem Original Worldcupper fährt, das stimmt schon. Aber kannst mein Bike jederzeit gerne man antesten, wenns ich noch hab im Frühjahr! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Hey, und natürlich sind die Federelemente der Worlcupteams a bisserl besser, als die Standarddinger, alles andere wäre bla bla

@dh-lisa

Dies ist keine Selbstbaureplika (wie sie leider häufig anzutreffen sind) sondern ein echtes Teambike von Sam Hill (Initialen am Vorbau), daher auch Federelemente, die man nirgends kaufen konnte. Das Fahrverhalten davon ist um Welten besser als alle Standard-Sundays.

Warum sollte eine Vor-Serien Gabel der einer Serien-WC-Boxxer besser sein....ist doch im grunde dat gleiche Innenleben....genauso wie Dämpfer.....ich würde mich wirklich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen aber das dass Fahrverhalten um Welten besser ist.....scheint mir ein wenig übertrieben....damit scheinen alle (Standart)Sunday `s mist zu sein oder wie!?????

Zu deinem zitat>:(harbourmastah: Musst erstmal die getunedten Federelemente vom Team fahren, da liegen Welten dazwischen, was man sonst so kaufen kann! Stell Dir einfach Dein Sunday vor mit doppelt so smoothen Ansprechverhalten ":)"

ich fahre selbst auch eine Boxxer WC und nen DHX5.0 mit K9 Feder+Axiallager und es spricht butter an,sorry aber viel blabla kann ja jeder....am besten wir treffen uns mal zum Vergleich;)!!


p.s. dont get it wrong i love your bike!!!!
 
Genau, warum kaufts keiner??
Bestimmt ist es in Wirklichkeit ein lackiertes Canyon :lol::lol::lol::lol:
lenkwinkel hab ich auch flacher um 1grad also auf 64grad......ja ok motopikan hat`s echt drauf und ich will mich ja auch nicht darüber streiten....ok ok ok...wieso kauft dann niemand das Teil!?? Ich hätte es sofort gemacht hätte ich mein eigenes nicht erst diesen Winter aufgebaut!?!
 

Meins bei der heutigen Ausfahrt. Bin das 2. mal mit dem Winkelsteuersatz unterwegs gewesen, aber im Gegensatz zum ersten mal habe ich keinen Unterschied mehr gespürt:p
 
Zurück
Oben Unten