Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Dabei seit
18. März 2008
Punkte Reaktionen
3
Ort
Clausthal-Zellerfeld
Ist zwar nicht das beste Foto, aber ich denke man erkennt was gemeint ist ;)

medium_CIMG3697.JPG
[/url][/IMG]
 
Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
63
nicht direkt ein Revox aber ich habe einen 6way in meinem Sunday wo ich das SPV rausgeschmissen habe und ihn so beshimmt habe wie ein Revox
 
Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
63
Ich finde ihn sehr gut und bin super zufrieden damit! Vorallem kann man ihn sehr progressiv einstellen was nicht verkehrt ist bei dem hinterbau ;-)
 

Timmö__

Mit Glied
Dabei seit
24. Juli 2006
Punkte Reaktionen
304
Hallo, hat jemand noch ein Sunday zu verkaufen, oder kennt jemanden der es vor hat?
Am besten in schwarz, schwarz grün oder weiß, als Komplettbike und Größe M.
Sorry für den OT, letzte Hoffnung.. finde einfach kein passendes IH.
 

SlowTV

Slowmotion.cc
Dabei seit
3. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
AUT
hat sein müssen kommt recht gut =) .. und vorallem wenn man bedenkt wie der rahmen vorher aussah ... finde da ist die arbeit schon gerechtfertigt ...
 

harbourmastah

Harzer
Dabei seit
1. März 2010
Punkte Reaktionen
2.440
Ort
Halberstadt
kurze frage....habe gestern mitbekommen das meine oberer Dämpferaufnahme doch kleines spiel hat und würde die buchse gerne tauschen......welche sind zu empfehlen (abgesehen von Huber) und welches Buchsenmaß braucht man...habe einen DHX5.0 !?
 
Zuletzt bearbeitet:

SlowTV

Slowmotion.cc
Dabei seit
3. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
AUT
meine huber sin top ... sonst was ich auch hier habe sind die nadelgelagerten von enduro fork seals ... schaut nett aus obs was bringt is die frage
 
Oben Unten