Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Marder

Bergabfahrradfahrer
Dabei seit
13. August 2006
Punkte Reaktionen
25
Ort
Ennepetal
sollte eigentlich erstmal meine ersatzgabel bleiben


edit: 2008er rahmen und lager und bolzen sind alle letztes jahr neu reingekommen
 

SlowTV

Slowmotion.cc
Dabei seit
3. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
AUT
soooo mal wieder ein schritt weiter am ziel
large_DSCN2192.jpg
 
Dabei seit
28. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
16
Inzwischen schon das vierte Jahr. Dieses Frühjahr gab es einen neuen Link und Lager, Kurbeln und die Kettenführung. Ich bin zwar ein Fan der SRS, aber ich hab die Gamut für 30€ bekommen und wollte diese dann mal ausprobieren. Gut, der Bash ist leider gelb, aber ich benötige auch den einen oder anderen pro Saison...:D Von daher wird da bestimmt mal ein andersfarbiger dran kommen.

Ich bin in der Zwischenzeit einige andere Räder gefahren, aber das Sunday passt einfach am besten. Deshalb gab es letztes Jahr auch ein 6point zur Ergänzung! :daumen:

Wie gesagt, Pedale würde ich gerne ändern und andere Dämpfer ausprobieren, auch wenn der Vivid unauffällig und absolut problemlos ist. Hinten kommt auch wieder die Elixir CR dran, ich hab nur letztens die Leitung abgerissen und schnell die Bremse vom 6point verbaut.
 

Lörr

mit Gelbsucht
Dabei seit
8. Juni 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Neufrach am Bodensee
was? :D so lang schon? :D ich dachte, du seist nachwievor mit dem Nicolai unterwegs - da sieht man mal, wie lang ich schon nicht mehr wirklich fahre^^

Was für Pedale sollen dran?

Aber beim Sunday lohnt sich der Verkauf auch eh nicht, die bekommt man ja inzwischen nachgeworfen und wer außer mir will ein komplett gelbes Rad?^^
 

Teaser

eskaliert bald!
Dabei seit
20. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1.608
Ort
Zwischen den Meeren
Is für normalen 1.5 Zoll. Gehen also auch angle-set-Geschichten, um den Winkel flacher zu machen. Oder Reducercaps, um 11/8 Zoll Gabeln zu fahren bei zero Stack. Steuerrohrlänge ist 127mm.
 

Teaser

eskaliert bald!
Dabei seit
20. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1.608
Ort
Zwischen den Meeren
Hallo nochmal.
Diese ganzen Abkürzungen finden sich gut erläutert auf der Reset-Homepage
http://www.reset-racing.de/
Das Steuerrohr des Sunday hat den 49mm-Durchmesser. Wenn Du eine 1 1/8-Zoll-Gabel verbauen willst, wäre zum Beispiel der WAN.5 passend (ZS49/28.6 | EC49/30), alternativ in der flach bauenden Alternative WAN.5 shorty (ZS49/28.6 | ZS49/30). Wenn Du eine Einfachbrückengabel mit 1.5-Steuerrohr nehmen willst, gibt es nur die Möglichkeit, einen normalen 1.5-Steuersatz zu nehmen, der dann höher baut (EC49/38.1 | EC49/40).
Gruß
 
Oben Unten