Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

wco

Dabei seit
18. November 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barsinghausen

Anhänge

  • DSCI0002.jpg
    DSCI0002.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 30
Dabei seit
12. Juli 2006
Punkte Reaktionen
4
Ort
Löhne + Hannover
Mein Pony:





Parts:
Dämpfer: RS Vivid 5.1
Gabel: RS Boxxer RC
Bremsen: Shimano XTR Trail 203/180mm
Laufräder: Mavic Deemax Ultimate
Kurbel: Truvativ Descendant
Schaltung: Shimano Zee
Vorbau Lenker: Funn RSX II + Funn Fatboy
Steuersatz: K9 Angleset -2°
Kettenführung: e13 SS+ mit Syntace Grinder
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattel: Selle Italia SLR Troy Lee Edition
Pedale: Crank Brothers Mallet 2 Eurobike Edition

Gewicht: 17.0 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
26. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
384
Also bin sie bisher nur auf trockenen Waldboden gefahren und da haben sie überzeugt.
Absoluter Grip in allen lagen...egal ob auf Wurzeln, trocken und hart oder trocken und tief...und gute Rückmeldung wenn es in den Grenzbereich geht.
Der Reifen klebt richtig....
Allerdings bemerkt man den Rollwiederstand beim beschleunigen

Und das für 25 € pro Stück
 
Zuletzt bearbeitet:

HC-Maxi

GO FUDGE YOURSELF
Dabei seit
27. April 2006
Punkte Reaktionen
41
Ort
Burgenland
Ich fahre die Kaiser schon recht lange, ist n sehr sehr guter Reifen. Ich werde jetzt allerdings wieder auf Highroller 2 wechseln. So lange wie bei uns schon Dürre und Hitze ist, wirds auch dem Kaiser zu viel. Ist halt n richtiger Intermediate... alles was hart und staubig bzw. sandig ist, ist nicht so 100%ig seine Welt finde ich. Und genau bei diesen Konditionen fällt mir dann auch immer der Rollwiderstand auf. :D

Bei meinem Sunday hat sich auch einiges getan:
Renthal Lenker, Vorbau, Kettenblatt und Griffe
SDG i-Beam Stütze und Sattel,
Hope v4 vorne und hinten.

Fotos folgen allerdings erst ;)
 
Dabei seit
26. August 2002
Punkte Reaktionen
4


Meins mal wieder. Momentan sehr Service bedürftig.
Die Federelemente brauchen einen Service, es braucht neue Lager, das Schaltwerk ist kaputt, der Lack ist an einigen Stellen runter usw.

Ich denke es wird über den Winter raw und dann ggf. poliert mit schwarzen Links.
 
Dabei seit
26. August 2002
Punkte Reaktionen
4
Ja genau das ist er. Heute wieder unterwegs gewesen, es fährt sich einfach absolut geil. Braunlage fordert aber einen hohen Tribut :D
 

SlowTV

Slowmotion.cc
Dabei seit
3. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
AUT
jo falls wer interesse hat i würde vll meinen Rahmen abgeben 2009er gabeizt und handpoliert.

Großes Extra !!!!!!!!!

dazu gabe es einen NEUEN hauptrahmen.

der rahmen stammt aus dem WC Madcats team ....
der ist komplett fabriksneu ... ohne lack und er hat noch nie lager oder sonstiges gesehen .... denke einer der letzten auf der welt in diesem zustand.
hätte noch nie einen weiteren gesehen.

also wenn jemand interesse hat und so ein einmaliges Angebot zu schätzen weis möge sich bitte bei mir melden.

fotos auf meiner seite.
foto vom Hauptrahmen auf anfrage
 

Lörr

mit Gelbsucht
Dabei seit
8. Juni 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Neufrach am Bodensee
Moin Leute

ich trenne mich wohl auch von meinem Ross


Falls wer Interesse haben sollte, einfach melden, grobe Partliste ist in der Bildbeschreibung, viele Anbauteile haben noch keine Fahr im Gelände hinter sich.
 
Oben Unten