Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Lörr

mit Gelbsucht
Dabei seit
8. Juni 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Neufrach am Bodensee
wundert mich auch grade - also meins kommt weg, weil ich s hier eh nie fahre, und wenn, dann nicht standesgemäß - für die Hometrails hier brauch ich kein DH rad, da reicht n Enduro vollkommen, in Bikeparks komm ich nie^^
 

SlowTV

Slowmotion.cc
Dabei seit
3. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
AUT
p4pb4096861.jpg
p4pb4096864.jpg
p4pb4096871.jpg
 

HC-Maxi

GO FUDGE YOURSELF
Dabei seit
27. April 2006
Punkte Reaktionen
41
Ort
Burgenland
Nein, ist n "normaler" M Rahmen. Am Headangle ist aber ordentlich herumgedreht mittels 2 um 180gd verdrehter AngleSet Schalen. Unten ne -1,5er und oben nochmal -0,5. Macht laut Theorie nen HA von knapp unter 63gd... praktisch dann allerdings doch eher 63,25, da ich die Gabel bis aufs tatsächliche Maximum durch die Brücken gesteckt hab um noch n bisschen tiefer zu kommen. Der DW-Link ist ausgefräst um Platz für nen RC4 zu machen... aber sonst ist alles Standard am Rahmen. :)
 

SpeedyR

Beautiful Life
Dabei seit
16. April 2003
Punkte Reaktionen
8
Ort
Coburg -Franconia fantastica
neues Projekt...

Ist ein 06er Factory...optisch nicht mehr so der hit,aber technik halbwegs ok.das ist wichtig.

large_1.jpg

large_3.jpg

large_2.jpg


Jetz gehts an die Arbeit...
-entlacken
-pulvern (macht der KHUJAND noch was?) oder doch raw
-Neue Lager komplett,auf 07-09 Hardware umbauen.
-Unteren Link ausfräsen oder evtl BETD Link für RC4

>Hab den Rahmen gewogen-wiegt in "L" 4120gramm ohne Dämpfer

Grüße Rafa
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
20.665
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
RAW gibt's zu viele, falls du nen lacker kennst schönen Lack drauf, ansonsten Pulver, bin gespannt was du draus machst
 
Oben Unten