Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

SlowTV

Slowmotion.cc
Dabei seit
3. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
AUT
ich weist nichts mehr was ich ändern kann ... in frühjahr kommt noch die chromag lieferung mit den neune parts aber eig alles das selbe .....
 

SlowTV

Slowmotion.cc
Dabei seit
3. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
AUT
gscheide fotos =)
large_IMG_0423.JPG
large_IMG_0419.JPG
large_IMG_0420.JPG
 
Dabei seit
17. Juni 2009
Punkte Reaktionen
240
Meine Frau hat doch wieder Spaß am Ironhorse gefunden ;)
nun suchen wir nen passenden Luftdämpfer fürs rad, muss eindeutig abspecken..

geplant:
leichter lrs
luft dämpfer
onza ibex reifen
 

Snap4x

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
617
Ort
64839
Bilder kommen!


Verkaufe auch meinen Ironhorse 6.8 Rahmen in M von 2009.
Rahmen ist in einen sehr guten Zustand und wurde Anfang des Jahres Neugelagert.
Mit dabei ist ein getunter Marzocchi Roco TST-R.
Lack ist in einen sehr guten original Zustand.
Verkaufe zusätzlich einen passenden 150er LRS.
Verkaufe schweren Herzens und aus diversen Gründen die so im Leben auftauchen.
Lg Dennis
 

Snap4x

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
617
Ort
64839
Richtig geil!
[ame="http://vimeo.com/54151090"]Mourad Ben - Autumn Ride on Vimeo[/ame]

Habt ihr Videos von euch und euren Sunday oder kennt ihr welche? :)
 

sluette

Old school biking since 1989... #iamspecialized
Dabei seit
27. August 2003
Punkte Reaktionen
1.627
Ort
RuhrgeBEAT
Hallo zusammen,

Ich habe über ebay UK ein Sunday ziemlich günstig ersteigert. Der Eigentümer sagte der Rahmen wäre von 2009 / 2010. Kann das hier jemand soweit bestätigen?

$_58.JPG


Ich wollte den Rahmen entlacken und neu pulvern lassen oder vielleicht eloxieren, mal sehen. Ausserdem benötigt er neue Lager. Muss ich bei den Lagern baujahrbedingt was beachten oder sich die durchgehend identisch?
 

Marder

Bergabfahrradfahrer
Dabei seit
13. August 2006
Punkte Reaktionen
25
Ort
Ennepetal
Dw-link und lagerung sind auch technisch ausgereifter... die alten haben schneller spiel bekommen.

Dafür bekommst du die lager billiger, da es din lager sind
 

Marder

Bergabfahrradfahrer
Dabei seit
13. August 2006
Punkte Reaktionen
25
Ort
Ennepetal
Hauptrahmen und hinterbau sind aber bei allen sundays identisch... daher hat sich die geometrie über die 5jahre (2005-2009) auch nicht geändert
 
Oben Unten