Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Dabei seit
17. Juni 2009
Punkte Reaktionen
233
Sehr schick geworden, ich habe gestern komplett alle decals entfernt und die neuen geklebt...heute Abend geht es dann weiter...

Ändert sich jetzt doch recht viel(vorher 17Kg..jetzt hoffentlich gute 16.5 oder leichter)

Bremse (shimano SLX)
Lenker (neuer funn fatboy rot elox)
Schaltung ( zee mit slx trigger und Ispec)
Lrs (Hope mit Ztr Flow Ex und Roten nippeln)
Kassette / kette (Dura Ace 11-23 10x / 10x Shimano Kette)
Kettenführung ( neue Saint Führung )
Reifen (2x Onza IBEX 45a)
 
Dabei seit
22. Januar 2005
Punkte Reaktionen
47
Ort
Holzkirchen
Hi,
bei mir gibts auch ein Update für 2014 :)

d0b9d9d9e6.jpg




Hier ist das, was es davor war: http://img143.imageshack.us/img143/6019/sundayfront2.jpg

Grüße
Stefan
 
Dabei seit
30. November 2009
Punkte Reaktionen
10
Zur Info für die, dies interessiert: den BOS-Link gibt es noch, ist direkt bei BOS bestellbar für 150 euro.
Meiner ist heute eingetroffen, wirklich havy-duty das Teil.
 
Dabei seit
30. November 2009
Punkte Reaktionen
10
Bike ist noch nicht fertig, fehlt noch einiges. Zudem ist es keine Schönheit. Wechsle immer wieder mal was, so in die Richtung form follows function.
 

SlowTV

Slowmotion.cc
Dabei seit
3. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
AUT
large_IMG_1079.JPG
heut noch flott auf vivid air umgebaut ... war gar nicht mal viel arbeit und man muss nur minimalst material abnehmen
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.411
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Dann hast auf jeden Fall nicht das schönste erwischt und besonders ordentlich schaut es leider auch nicht aus...was sicherlich auch an der Farbe liegt
 
Oben