Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Dabei seit
17. Juni 2008
Punkte Reaktionen
18
Ort
Ingolstadt und Alsbach
Das Sunday habe ich sehr genossen und bereue, seitdem ich das Wilson habe, den Verkauf noch nicht.
Ist aber ein super Bike, nur für an die Wand hängen war es mir dann doch zu schade
Und jetzt könnt ihr anfangen mich zu steinigen ;)
 
Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
61
harbour wenn du Samstag da warst dann müsstest du mich und meins auch gesehen haben ;-)

Adrian du weißt ja wie ich dazu stehe :D aber nur den Rahmen zu behalten wäre vielleicht gar nicht mal so blöd!
 

SlowTV

Slowmotion.cc
Dabei seit
3. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
AUT
large_Unbenannt.png
so endlich ist der 14er vivid gekommen.

soweit ich es bis jz beurteilen kann bin ich sehr von der performance überzeugt. wird aber am wochenende ausgiebig getestet
 

Bikerredstar

weltweit
Dabei seit
23. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
5
Hallo,
eine Frage an alle Sunday-Piloten: Sind die DW-Links (also der untere Aluguss) bei allen Rahmengrößen gleich? Ich habe nähmlich das (bekannte) Sunday-Problem, das der Link ausgeschlagen ist und suche für meien "S"-Rahmen Ersatz.
Marci!
 
Dabei seit
26. August 2002
Punkte Reaktionen
4
Schriftliche Abiprüfungen sind gelaufen, jetzt ist wieder Zeit fürs Bike!

Gabel ist frisch geserviced, Rahmen ist zerlegt und abgebeizt und ich habe angefangen den Hinterbau ein bisschen zu polieren:



 

Brainman

Born and raised in Wedding
Dabei seit
7. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
2.276
Ort
Green Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
herrlich dein 7 Point
kannst du was zu der Ava Katusche was erzählen wie die so geht ?
vielen dank im voraus
Top Rad :daumen: ;)

Verarbeitung: sehr gut (http://fotos.mtb-news.de/p/1542332?in=set)
Funktion: Kann was.
Weiter Einstellbereich. Die Dämpfung ist recht straff nutzt aber gut den Federweg ohne weg zu sacken und wird die letzten mm sehr Progressiv (quasi keine Durchschläge). Die Zugstufe ist effektiv und sehr fein Einstellbar. Da die Kartusche auf Rahmen, Gewicht, Fahrstil usw. abgestimmt wird, bietet sie auf jeden Fall mehr als jede Serien Dämpfung und ist meiner Meinung nach Ihr Geld wert. Dazu kommt noch das man nur das Topcap wechseln muss, um die Kartusche auch in anderen Gabeln zu verbauen. Bei Fox z.B. kann man sogar das vorhandene Topcap von Fox verwenden. Und die Beratung und der Service von Avalanche ist einfach Top.
 
Oben