Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

=.cf.= marduk

collarbone-club
Dabei seit
11. April 2006
Punkte Reaktionen
556
Ort
neischdadt an de woischtroos
Servus, hat jemand nen Vorschlag was man als Schutz für den Schaltzug im Bereich der Kettenstrebe nehmen kann?
2010 hatte ich nen Aquariumschlauch dran, das war wirkungsvoll aber unschön!
Am liebsten was schwarzes ;)
Beste Grüße, Marduk
 
Dabei seit
12. Juli 2006
Punkte Reaktionen
4
Ort
Löhne + Hannover
Servus, hat jemand nen Vorschlag was man als Schutz für den Schaltzug im Bereich der Kettenstrebe nehmen kann?
2010 hatte ich nen Aquariumschlauch dran, das war wirkungsvoll aber unschön!
Am liebsten was schwarzes ;)
Beste Grüße, Marduk


ich habe selbstklebende klettfolie genommen und die halterungen für die schalthülle ausgespart... zu sehen auf dem bild hier

 
Dabei seit
12. Juli 2006
Punkte Reaktionen
4
Ort
Löhne + Hannover
Aaaaachsooo! Ja gut, dann könnte man wirklich mal probieren, den Zug unter der Klettfolie zu verstecken...Dann sparst du dir ja auch die Löcher für die Sockel. Ich bin recht zufrieden mit dem Zeug. Es schützt zuverlässig, ist billig und leicht anzubringen.
 

SlowTV

Slowmotion.cc
Dabei seit
3. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
AUT
schick mir mal ne pn wegen dem rahmen.

hatte mal nen benzinschlauch über dem schaltzug
ging perfekt und war sehr leise.
zur zeit ein wenig dekadent mit lederlenkerband mit ziernaht, ist aber wirklich das beste was ich bis jz hatte
 

SlowTV

Slowmotion.cc
Dabei seit
3. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
AUT
ging bis zum schluss bombig.
also nur zu empfeheln ... hab jz aber ein neues bike deshalb verabschiede ich mich erst mal.
 

=.cf.= marduk

collarbone-club
Dabei seit
11. April 2006
Punkte Reaktionen
556
Ort
neischdadt an de woischtroos
Hab endlich mal die Zeit gefunden das Sunday aufzubauen:

image.jpg


16,8 kg wiegt das gute Stück, weniger als erwartet!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    372,7 KB · Aufrufe: 14
Oben