• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Dabei seit
30. November 2009
Punkte für Reaktionen
10
Tatsächlich! Verdammt, wie kann das sein. Muss sofort geädert werde. Wohl zu viele offene Baustellen, da geht was übersehen.
 

Sw!tch

babambambam
Dabei seit
29. November 2005
Punkte für Reaktionen
450
Standort
Whistler
Hier mal mein Sunday


[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1801133]




Iron Horse Sunday
Works -2°
RC4 mit MST Tuning
Saubere Boxxer WC
77Designz
Chromag Fubars
Avid X0 Trail, vorne mit Code Sattel
Sram X0 DH Kurbel
Sram Kassette
Sram X.9 Trigger und Schaltwerk
5-Gang Begrenzer von Ska-W
Hope Pro II
No Tubes Flo
SDG Patriot

für die Hometrails mit leichter Bereifung[/URL]
 
Dabei seit
12. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Löhne + Hannover
Warum unmöglich? hier mal die Teileliste

Rahmen: Ironhorse Sunday WC 2009 Größe M
Gabel: Rock Shox Boxxer + MST Kartusche
Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1 Sunday tune
Feder: Nukeproof Shockwave Titan 400x3.0
Laufräder: DT Swiss FX1950 Tricon
Lenker: Renthal Fatbar Carbon 780mm
Vorbau: Funn RSX II Light
Steuersatz: K9 Industries Angle Reducer Cups +/- 2°
Griffe: Ergon GA1 Evo
Shifter: Shimano XTR 10-fach
Schaltwerk: Shimano Zee short cage 10-fach
Kassette: Shimano Dura Ace CS-7900 10-fach
Bremsen: Magura MT7 mit 203mm + 180mm Storm Scheiben
Kettenführung: Sixpack Kamikaze
Kette: Shimano Ultegra 10-fach
Kurbel: Truvativ Descendant + e13 Guidering 36t
Pedale: Crankbrothers Candy 1
Sattelstütze: Thomson Elite 30.0 gekürzt
Sattel: Selle Italia SLR XP Troy Lee Designs
Sattelklemme: Straitline
Reifen: Magic Mary SnakeSkin TSC vorne, Hans Dampf SnakeSkin TSC hinten (tubeless)
Dichtmilch: 120ml Stan's NoTubes Dichtmilch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. September 2007
Punkte für Reaktionen
912
Standort
markgräflerland
Fertig! :) :love:



Sunday size M
Boxxer RC2 Charger
Fox RC4
Shimano XTR 9000 Bremse 203/180
Hope + CXray + WTB I25
Works -2°
Atlas DM + Atlas 800mm + Race Face Griffe
Komplette XO.1 DH 7-Fach Gruppe
Absolut Black 32T Kettenblatt + BBP Kettenführung
Thomson Elite + nackter SLR Carbon
Highroller II + Latex Schläuche (Warte auf Procore!)
 
Dabei seit
11. September 2007
Punkte für Reaktionen
912
Standort
markgräflerland
weiss ich nicht, durch die "fake" reifen müsste es recht leicht sein! Aber das Stahlfahrwerk holt es dann wieder rein...
Denke aber so um die ~17kg
 
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
37
Standort
Alfeld/Leine
Bike der Woche
Bike der Woche
Hier mal meine beiden kleinen !
Fragt bei dem Sunday lieber nicht nach dem gewicht denn knappe 20 kilo find ich persönlich schon hart (personenwaage).
Das HR bringt allein schon seine 1,5 kg auf die waage. Conti sei dank.

Egal, ich bin super zufrieden mit den beiden und seit diesem jahr ist auch ein -2 grad k9 steuersatz drin, mal gucken wie sich der hobel fahren lässt. :)
Winterberg ahoi
 

Anhänge

Dabei seit
30. November 2009
Punkte für Reaktionen
10
Bin letzten Montag das erste Mal gefahren dieses Jahr. Muss sagen, bei Steilstufen ist der Unterschied von 1.5 zu 2 Grad schon merkbar. Werde den mit 2 jedenfalls nicht mehr tauschen und drin lassen. Fährt sich schon richtig "modern".
 
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
37
Standort
Alfeld/Leine
Bike der Woche
Bike der Woche
Juup so siehts aus. die erste fahrt mit der neuen k9 feder und den -2 grad. war schon ziemlich 'like a train' :D
Bin echt zufrieden.
Fahre eine 400er feder bei einem gewicht von um die 75 mit ausrüstung, was fahrt ihr so ?
 
Oben