Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Sw!tch

    Sw!tch babambambam

    Dabei seit
    11/2005
    Gibt's noch Interessenten für ein Sunday? Siehe Bikemarkt.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Sunday Monday

    Iron Horse Sunday 27,5
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. Sw!tch

    Sw!tch babambambam

    Dabei seit
    11/2005
    Der absolute Hammer.
     
  5. x_FreiRider_x

    x_FreiRider_x Gravity Mafia

    Dabei seit
    09/2010
    Hammer geschoß ​
     
  6. SundayR1D3R

    SundayR1D3R live free or die

    Dabei seit
    08/2009
    joa nice kiste.. nice green @big@big air92
    Das hier noch was los ist :D Ironhorse stirbt nie aus.:bier: fahr meine beiden ja auch schon ewig!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  7. Es ist wirklich so ! Ich hätte nie gedacht, dass es noch so viele Leute gibt die IronHorse nicht nur kennen, sondern selbst noch eins fahren.
    Nachdem der Umbau veröffentlicht wurde, kamen so viele Anfragen über den Verkauf von weiteren 27,5 Rahmen rein. Einfach der Wahnsinn!


    Mein Sixpoint ist dieses Jahr leider vorerst die letzte Saison gefahren :( Die Vorteile von 29" sind zu groß vorallem weil es mir Endurorennen angetan haben.
    Aber ich spiele mit dem Gedanken ein IronHorse Sixpoint 29" zu besitzen. Momentan ist es finanziell leider nicht zu stemmen ..aber wer weiß wie es nächsten Winter aussieht:cool:

    In diesem Sinne..Haltet den Spirit am Leben, Jungs :love:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. SundayR1D3R

    SundayR1D3R live free or die

    Dabei seit
    08/2009
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
  9. Sw!tch

    Sw!tch babambambam

    Dabei seit
    11/2005
    Also?! :D
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  10. Mal eine blöde Frage. Erkennt jemand zufällig, aus welchem Jahr mein Rad ist? Der Hinterbau hat mittlerweile eigentlich überall Spiel und ich möchte die Lager und Buchsen gerne ersetzen. Habe aber leider keine Ahnung davon. Danke im Voraus für jede Hilfe!

    Falls jemand in der Lage wäre, den Rahmen auf 27,5 Zoll umzubauen, wäre ich natürlich auch interessiert! :D
     

    Anhänge:

  11. Vergleich die Dämpferwippen. Diese sind ein Indikator. Solltest Du eine untere brauchen, für die späteren Modelle hätte ich noch eine. Sollte aber reichen alle Lager zu tauschen. Werden nur diese durch sein.
     
  12. Die Dämpferbuchsen müssen auf jeden Fall auch neu.
    Ich dachte nur der einfachheit halber könnte ich hier bestellen:

    http://www.pearcecycles.co.uk/product/776

    Da muss ich aber das Baujahr des Rahmens eingrenzen und bevor ich mein Geld aus dem Fenster werfe, oder etwas falsches bestelle...
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Sieh dir eine 05er Wippe und eine 09er an. Wirst den Unterschied schnell sehen.