Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

sehr schön, vor allem die Kombination monster-green/deemax-gelb
ist der Hammer:love:

Wo hast Du den Rahmen noch aufgetrieben, ist ja das 07er Modell?

viel Spaß noch beim Aufbauen.

Gruß, Alex
 
Danke,den Spass werde ich wohl dann in den nächsten Wochen haben :)
Der Rahmen ist hier aus dem Bikemarkt gewesen.



Und hast du die kompletten 2600 Euro dafür bezahlt, wie es in der Anzeige stand?

Wenn dem so ist, muss ich dir sagen das du den gleichen von mir billiger hättest bekommen können!

Hatte meinen ebenfalls nagelneuen Worldcup für ein paar Monate im Bikemarkt stehen, aber irgendwie wollte ihn keiner, und somit hab ich jetzt auch LEIDER 2 Sundays zum heizen!!!

Man hat es schon echt net leicht :D
 




Noch ohne Dämpfer, aber der Vivid is unterwegs ;)





Bin grad ein wenig am umbauen, unter anderem ne neue Gabel, deswegen gibts noch keine Bilder von den aufgebauten Sahnestücken!
Aber wie ein Elite komplett aussieht wissen bestimmt die meisten.

Sobald sie fertig sind, gibt´s natürlich neue :D
 
Bin mal gespannt auf den Vivid.
Laut Ridemonkey wird auch der Vivid ein spezielles Iron Horse Tuning bekommen.
Ich sehe momentan keine Notwendigkeit meinen DHX rauszuwerfen. Ich habe mal einen Standard DHX einegbaut und es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Iron Horse DHX ist wirklich sensibler und agiler in De Druckstufe. Bei der Zugstufe merkt man es auch deutlich, der Einstellbereich ist viel feinfühiger und größer als bei einem Standard DHX.
Ich werde mal abwarten bis die ersten Erfahrungsberichte für den Vivid kommen.

Gruss da_killerk
 
In der Dezember Ausgabe der DIRT kann man sich gerade am Special über Sam Hill's Bike sehr schön anschauen, wie man ein Eisenpferd "richtig" aufbaut. Auf jeden Fall sehr inspirierend.
Nur kommt man leider nicht in den Genuss der Blackbox-Teile.
 
ne domain?würd eher ne 66sl ata nehmen oder ne totem(wobei mir die nicht so gefält),wird wohl eins zum downhillen und eins zum freeriden?sehr geil
 
Wieso nicht!
Steh nicht so auf Marzocchi, und ausserdem brauch ich keine Gabel mit verstellbarem Federweg.
Ne Totem wäre auch noch ne Option gewesen, aber ich würde recht günstig an ne nagelneue Domain 318 kommen, und die reicht auch vollkommen aus!

Richtig erkannt!
Das Elite soll zum freeriden herhalten und das Worldcup is rein für Downhill gedacht.

Is schon echt net schlecht, wenn man ne Auswahl hat :D !
 
So, hier mal meins. Seit Freitag auf den Rädern. Es kommt noch eine Dura Ace Kassette, leichte Pedale und die Gravity Light Kurbel, sobald verfügbar. Wiegt dann 16,1 kg.









 
Zurück
Oben Unten