Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Doofe Frage hier nochmal!
Brauch Lager für mein 2005er Sunday
Wieviele von welchen?

Mein Warenkorb schaut so aus
 

Anhänge

  • IH Sunday Lager.jpg
    IH Sunday Lager.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 48
http://www.pearcecycles.co.uk/product/786

Von jedem Lager brauchst du natürlich zwei. Bei dem Sunday solltest du dir nicht die billigsten kaufen! die gehen super schnell kaputt, glaub's mir. Ich konnte meine in Ebay gekauften Teile, ca. alle 3 Monate wechseln.

Welche genaue Bezeichnung du brauchst weiß ich leider nicht! Steht aber auf deinen alten drauf?
 
@HC-Maxi - welche Größe und nur Rahmen, oder komplett aufgebaut?

Ich bin am überlegen mein Radel wieder auf den 7Point M Rahmen aufzubaun, weil mir ein 6Point Large doch etwas zu groß ist... Hätte auch noch einen Großteil an Parts um es aufzubaun.... (allerdings bin ich die nächsten 2-3 Wochen wohl wegen Außenbandausriss, noch unfähig es anzugehen).

Haben tu ich: Rahmen inkl. eingebautem -2° Angleset, Dämpfer (original Van RC Coil), Federgabel (zocchi 66 RC2 ETA inkl. neuen Dichtungen), Bremsen (neue Elixir 5), Laufräder (original, wobei ich auch gewillt wäre einen ZTR Flow/Pro II Laufradsatz zu verkaufen), Kasette, Shifter (allerdings nur die original X7), usw - fehlen tut Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk , Lenker, Kette
 
ne, der Verkauft sein Rahmen ja auch für 400€
weshalb ich gefragt hab :D
gibts da so Günstige ? (Pinkbike Uk.)

wenn ja, Danke für die Quelle ;)

in welchem zustand ist dein Rahmen ? Bilder vllt. ?
 
Hat jemand noch Spacer und Distanzringe für die Lager übrig?
Suche genau die, die an den Lager der Wippe zwischen Rahmen kommen.
mir fehlen einseitig leider... also hab ich verschludert :(
 
man kann das hinterbauspiel beseitigen, indem man anstatt der unteren lager im hinterbau (die mit dem hülsen) gewöhnliche lager einbaut und als distanz auf maß gedrehte unterlegscheiben zwischen lager und achse verbaut. ich habs mal kurz skizziert.

die maße für die u-scheiben sollte man individuell am rahmen ermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, brauch jetzt noch ein Steuersatz, also Winkelsteuersatz.
Welche Maße genau? Also 1,5" auf 1 1/8" ist klar.
Welche Einpresstiefe und Gesamtlänge?
 
Einpresstiefe spielt nicht soo eine Rolle
zum Winkelsteuersatz, nehm den von K9 wenn du -2° haben möchtest
den hab ich in meinem alten Big Air drin
Super leicht :daumen: baut relativ tief und der Bernhard ist ein Super Typ !! ;):daumen:
 
Zurück
Oben Unten