Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

http://fotos.mtb-news.de/p/1277108
1277108
 
Auf welcher Höhe habt ihr denn eure Bottom Brackets bei den Sundays mit Angleset? Meins liegt derzeit auf 339mm und ich finds irgendwie voll gut. Gibts da Erfahrungswerte dazu? :)
 
Da ist kein Steuersatz drin ;)

Schau mal unter pearcecycles.Co.uk da findest die Übersicht!
@Cr3ckb0t: wie darf ich deinen Kommentar verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich gerade auch eins aufbaue und ich mich gefragt habe, was du noch so alles dran bauen wirst und welche Farbgestaltung.
Nich bös' gemeint ;)

Wo wir schonmal dabei sind ;)
463681_387644777980365_298424501_o.jpg
 
Na siehste, gut dass ich frag, bevor ichs in falschen Hals steck ;)

Hab einen neuen Thread aufgemacht mit dem ganzen Projekt. Werde wohl heute noch ein Update mit ein paar Parts einstellen!

Farblich wird es bei weiß/rot/schwarz bleiben, nur weiß ich noch nicht genau, was alles rot und was schwarz eloxiert wird :confused:

Deine Farbe hat auch was, bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
 
Ja weil ja 70% der aufbauten ja mit ner Boxxer sind und so Fox und MZ und Co eher mau vertreten sind.

Find aber die Fox vom Federverhalten eigtl. ganz gut zum Rahmen passt.

Meins wird sich wohl noch bis Ende Januar hinausziehen...
 
die marzocchi wc3 888 ti evo geht ab in dem , aber leider schwer... daher die vielen boxxer.... werde die 888 noch auf luftkit umbauen... dann ist die kiste nochmals knapp 900g leichter...
 
@Rush9k:
Meiner Erfahrung nach kratzt die Ersparnis eher an der 680 gr. Grenze. Im Gegensatz zu ner Evo Ti ist der Wert viel geringer und wiegt die Performance nicht auf. Eine eingefahrene 888 hat kein losbrechmoment.(Übetreibung macht deutlich...)
 
Zurück
Oben Unten