Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Danke!

Ist ein Works Components mit 2° wird noch ein wenig verbessert... kommen noch zwei Madenschrauben pro Schale rein, dass er sich nicht verdreht.

rein optisch schaut der Winkel schon um einiges "gesünder" aus :D bin gespannt wie er sich fährt :)
 
Danke!

Ist ein Works Components mit 2° wird noch ein wenig verbessert... kommen noch zwei Madenschrauben pro Schale rein, dass er sich nicht verdreht.

rein optisch schaut der Winkel schon um einiges "gesünder" aus :D bin gespannt wie er sich fährt :)

ich hab in meinem Big Air auch ein Winkelsteuersatz -2° von K9 drin und hab die Madenschrauben garnicht rein geschraubt verdrehen tut sich da nix :D

> auf jedenfall

viel Spaß damit und toi toi toi ;) :daumen:
 
Ist etwas Glückssache der Toleranz. Normal verdreht sich nichts. Bei meinem 6Point Rahmen drehten die viel zu leicht (nach 2 Stunden fahren hatte ich -2° Lenkwinkel zur Seite...), und ich hab die Schalen mit Kontaktkleber befestigt (naja, irgendwie terminal solution) - beim 7Point ist es dagegen bombenfest --- (beim 6Point hab ich die aber auch mit 2-3 Klopfern schon reinbekommen, beim 7Point dagegen währe ohne Einpresswerkzeug nichts gegangen).
 
genau das habe ich schon mehrfach gelesen, deshalb möchte ich auch die Madenschrauben rein machen, dann bin ich auf der sicheren Seite!

Ich denke K9 wird die auch nicht zum Spaß rein gemacht haben...
 
medium_20130201_102849.jpg


Hab gescheite Reifen aufgezogen und die Boxxer gecleant.....wenn Schneidwerk wieder fit ist kommen neue.
 
ist auch noch das einzigste was mir fehlt.....Decals vom lieben Schneidwerk....ansonsten gepimpt mit K9 Feder + Code R + Works Components Headset -1grad!!! Fotos folgen wenn Decals dran sind!!!!
 
dann zeig ein besseres =)

na im ernst. das gesamtbild wirkt einfach unglaublich stimmend.

p.s. ok meins war auch nicht schlecht :D (achtung ironie)

 
Zurück
Oben Unten