Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

jo hat jemand noch einen kompletten Hinterbau inkl Lager und links zu hause ?

hätte näml einen Sunday hauptrahmen der nagelnau ist und auf den aufbau wartet =)
 
Welche Größe hat denn der Hauptrahmen? Nicht, dass das was mit deiner Frage zu tun hätte, aber wenns n L ist, könntest ihn mir verkaufen, dann musst keinen Hinterbau mehr suchen ;) :)
 
hmm is ein M/L denke ich ... steht nichts drauf und ist noch grob raw weil der damals aus der produktion genommen wurde .. ist ein WC team rahmen der nicht behandelt wurde =)
der verkauf ich nicht so schnell
 
ist schon alles drin nur die wippen sind die alten will da die neuen und da fehlen noch alle achsen und lager ... komm ich über die 300 locker raus .. werd mir iwo nen gebrauchten sunday rahmen holen =) und dann hauptrahmen tauschen .... also wenn wer einen über hat alles anbieten ... größe egal zustand hauptrahmen auch , hinterbau sollte recht schick sein =)
 
kann ich die woche mal machen ... ist wirklich nagel neu ... ist eben aus der produktion genommen worden bevor die oberfläche behandelt wurde also steht noch alles offen .... wenn ich eben zu einem hinterbau bzw billigen rahmen komme ...
 
p4pb4096861.jpg
das ist das gute stück =) noch ganz unangetastet
 
Ich finde nicht dass es nach nem standard medium aussieht. Vielleicht liegts an der perspektive, aber der LW wirkt flacher als der SW und das war beim Sunday genau anders rum. Und soweit ich weiß hatte Sam Hill n Unterrohr von nem L in dem M Rahmen.
 
naja nützt alles nix ohne hinterbau also alles anbieten was geht =)
hätt auch nen 2012er Propain rage rahmen zu tauschen/verkaufen ....
 
Zurück
Oben Unten