Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

hätte halt auch gesagt wegen dem Gusset... Ansonsten guck doch mal wie lang das Unterrohr ist ;-) dann kann ich mal gucken wie lang meins beim L Rahmen ist. Aber mit 178 sollte das normale M auch gut passen!
 
hab den rahmen zur zeit in kärnten bin jz aber wieder in Innsbruck .... wird sich also bisschen verzögern die ganze vermessung

vorerst wär es mir lieber mal das hinterbau problem zu lösen =)
 
ja aber zu nem preis dass ich mir gleich nen gebrauchten komplett kaufen kann ... am liebsten würd ich meinen tauschen
 
Da kann Ich dir leider nicht behilflich sein.

So...hier mein Sunday mit neuen Wippen.
large_20130220_143417.jpg
 
Zu einem eine einzigartige Optik (ob besser oder schlechter muss jeder für sich entscheiden)
Und zum anderen ein um ca. 0.5° flacheren LW
 
Zurück
Oben Unten