Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Ist zwar nicht das beste Foto, aber ich denke man erkennt was gemeint ist ;)

medium_CIMG3697.JPG
[/url][/IMG]
 
nicht direkt ein Revox aber ich habe einen 6way in meinem Sunday wo ich das SPV rausgeschmissen habe und ihn so beshimmt habe wie ein Revox
 
Ich finde ihn sehr gut und bin super zufrieden damit! Vorallem kann man ihn sehr progressiv einstellen was nicht verkehrt ist bei dem hinterbau ;-)
 
Hallo, hat jemand noch ein Sunday zu verkaufen, oder kennt jemanden der es vor hat?
Am besten in schwarz, schwarz grün oder weiß, als Komplettbike und Größe M.
Sorry für den OT, letzte Hoffnung.. finde einfach kein passendes IH.
 
hat sein müssen kommt recht gut =) .. und vorallem wenn man bedenkt wie der rahmen vorher aussah ... finde da ist die arbeit schon gerechtfertigt ...
 
kurze frage....habe gestern mitbekommen das meine oberer Dämpferaufnahme doch kleines spiel hat und würde die buchse gerne tauschen......welche sind zu empfehlen (abgesehen von Huber) und welches Buchsenmaß braucht man...habe einen DHX5.0 !?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine huber sin top ... sonst was ich auch hier habe sind die nadelgelagerten von enduro fork seals ... schaut nett aus obs was bringt is die frage
 
Zurück
Oben Unten