Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

sollte eigentlich erstmal meine ersatzgabel bleiben


edit: 2008er rahmen und lager und bolzen sind alle letztes jahr neu reingekommen
 
soooo mal wieder ein schritt weiter am ziel
large_DSCN2192.jpg
 
Inzwischen schon das vierte Jahr. Dieses Frühjahr gab es einen neuen Link und Lager, Kurbeln und die Kettenführung. Ich bin zwar ein Fan der SRS, aber ich hab die Gamut für 30€ bekommen und wollte diese dann mal ausprobieren. Gut, der Bash ist leider gelb, aber ich benötige auch den einen oder anderen pro Saison...:D Von daher wird da bestimmt mal ein andersfarbiger dran kommen.

Ich bin in der Zwischenzeit einige andere Räder gefahren, aber das Sunday passt einfach am besten. Deshalb gab es letztes Jahr auch ein 6point zur Ergänzung! :daumen:

Wie gesagt, Pedale würde ich gerne ändern und andere Dämpfer ausprobieren, auch wenn der Vivid unauffällig und absolut problemlos ist. Hinten kommt auch wieder die Elixir CR dran, ich hab nur letztens die Leitung abgerissen und schnell die Bremse vom 6point verbaut.
 
was? :D so lang schon? :D ich dachte, du seist nachwievor mit dem Nicolai unterwegs - da sieht man mal, wie lang ich schon nicht mehr wirklich fahre^^

Was für Pedale sollen dran?

Aber beim Sunday lohnt sich der Verkauf auch eh nicht, die bekommt man ja inzwischen nachgeworfen und wer außer mir will ein komplett gelbes Rad?^^
 
Is für normalen 1.5 Zoll. Gehen also auch angle-set-Geschichten, um den Winkel flacher zu machen. Oder Reducercaps, um 11/8 Zoll Gabeln zu fahren bei zero Stack. Steuerrohrlänge ist 127mm.
 
Hallo nochmal.
Diese ganzen Abkürzungen finden sich gut erläutert auf der Reset-Homepage
http://www.reset-racing.de/
Das Steuerrohr des Sunday hat den 49mm-Durchmesser. Wenn Du eine 1 1/8-Zoll-Gabel verbauen willst, wäre zum Beispiel der WAN.5 passend (ZS49/28.6 | EC49/30), alternativ in der flach bauenden Alternative WAN.5 shorty (ZS49/28.6 | ZS49/30). Wenn Du eine Einfachbrückengabel mit 1.5-Steuerrohr nehmen willst, gibt es nur die Möglichkeit, einen normalen 1.5-Steuersatz zu nehmen, der dann höher baut (EC49/38.1 | EC49/40).
Gruß
 
Zurück
Oben Unten