Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

wundert mich auch grade - also meins kommt weg, weil ich s hier eh nie fahre, und wenn, dann nicht standesgemäß - für die Hometrails hier brauch ich kein DH rad, da reicht n Enduro vollkommen, in Bikeparks komm ich nie^^
 
p4pb4096861.jpg
p4pb4096864.jpg
p4pb4096871.jpg
 
Nein, ist n "normaler" M Rahmen. Am Headangle ist aber ordentlich herumgedreht mittels 2 um 180gd verdrehter AngleSet Schalen. Unten ne -1,5er und oben nochmal -0,5. Macht laut Theorie nen HA von knapp unter 63gd... praktisch dann allerdings doch eher 63,25, da ich die Gabel bis aufs tatsächliche Maximum durch die Brücken gesteckt hab um noch n bisschen tiefer zu kommen. Der DW-Link ist ausgefräst um Platz für nen RC4 zu machen... aber sonst ist alles Standard am Rahmen. :)
 
neues Projekt...

Ist ein 06er Factory...optisch nicht mehr so der hit,aber technik halbwegs ok.das ist wichtig.

large_1.jpg

large_3.jpg

large_2.jpg


Jetz gehts an die Arbeit...
-entlacken
-pulvern (macht der KHUJAND noch was?) oder doch raw
-Neue Lager komplett,auf 07-09 Hardware umbauen.
-Unteren Link ausfräsen oder evtl BETD Link für RC4

>Hab den Rahmen gewogen-wiegt in "L" 4120gramm ohne Dämpfer

Grüße Rafa
 
RAW gibt's zu viele, falls du nen lacker kennst schönen Lack drauf, ansonsten Pulver, bin gespannt was du draus machst
 
Zurück
Oben Unten