Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

btw spiele mit dem gedanken jz doch meine "beiden" sunday rahmen abzugeben .

also 1x kompletter Rahmen Raw Poliert
und 1x hauptrahmen Fabriksneu

zustand vom kompletten ist als sehr gut zu beschreiben ... keine einzige delle usw

bei Interesse einfach melden
 
Mein Sunday wird auch verkauft. Ich hatte zwar vor es mir an die Wand im Keller zu hängen, aber dafür find ichs fast bisschen schade.

2009er Sunday WC Frameset in 17" raw in tip top Zustand
mit Cane Creek AngleSet auf ca. 63 Grad LW
Neue Lager im Angleset und auch neue SKF Lager am kompletten Rahmen verbaut (mit Edelstahl Distanzbuchsen)
mit 2012er Fox RC4 mit 350er und 400er Feder

Bei Interesse schicke ich gerne Detailbilder, aber das Rad an sich kennt ihr ja :)
 
Meines wäre größe M .. also der komplette und beim hauptrahmen muss ich messen da es eig ein L oberrohr und M unterrohr sein sollte.

also bei interese einfach ein angebot machen für die einmalige gelegenheit ein nagelneues sunday zu kaufen =)
 
Meines wäre größe M .. also der komplette und beim hauptrahmen muss ich messen da es eig ein L oberrohr und M unterrohr sein sollte.

also bei interese einfach ein angebot machen für die einmalige gelegenheit ein nagelneues sunday zu kaufen =)

L Oberrohr und M Unterrohr geht nicht ! wenn dann isses ein L Ober/ Unterrohr mit M Sattelrohr so war Hills Rad auch damals ;)

Gruß
 
naja in neuzustand wenn einen vergleichbaren findest dann zeig mal =)btw wärn das 1,5 rahmen und sldo wäre das meiner rechnung nach 650 für den kompletten und 349 für den hauptrahmen
 
Ja funktioniert problemlos! Ich kenne sogar jemanden, der unten die -1,5er und oben ne umgedrehte -1,0er fährt. Sogar das geht seinen Angaben nach ohne Probleme.
 
Ich hole noch etwas weiter aus, denn vllt kennt nicht jeder die Funktionsweise eines Anglesets. Normalerweise besteht ein Angleset aus einer 0 Grad Schale in Kombination mit einer Schale die dann nen Offset macht. Also entweder 0,5 1,0 oder 1,5 Grad. Je nachdem in welche Richtung der Offset zeigt, wird der LW flacher oder steiler. Wenn man nun z.B unten eine 1,5er Schale nimmt, so dass die Öffnung für den Gabelschaft weiter vorne ist und unten anstatt der 0 Grad Schale eine 1,0 Grad Schale so montiert dass die Öffnung weiter hinten ist, "addieren" sich die Winkel (in etwa).
 
Wie das geht, weiß ich. Ob sich das aber addiert ?....hat das mal jemand nachgemessen ?

Was habt ihr für Steuersätze verbaut ? Bei meinem K9 waren es ob und unten 1 Grad Neigung, die versetzt montiert werden...die Schale unten rutscht nach vorne, die oben nach hinten.
 
ja genauso kann man es demnach auch mit dem CC Angle Set machen.
ich habe bisher wie gesagt nur unten eine 1° Offsetschale drin. Ob sich das jetzt haargenau addieren lässt sei mal dahingestellt aber in etwa auf alle Fälle...
 
Nein, die Addition ist ne Annäherung... schon klar. Die Kombi aus -1,5 und -0,5 ergibt etwas mehr als -2,0... aber eher schon bei ner irrelevanten Nachkommastelle :)
 
es ist vollendet =)
1240263_721595184523538_35610142_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten