Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

ich weist nichts mehr was ich ändern kann ... in frühjahr kommt noch die chromag lieferung mit den neune parts aber eig alles das selbe .....
 
gscheide fotos =)
large_IMG_0423.JPG
large_IMG_0419.JPG
large_IMG_0420.JPG
 
Meine Frau hat doch wieder Spaß am Ironhorse gefunden ;)
nun suchen wir nen passenden Luftdämpfer fürs rad, muss eindeutig abspecken..

geplant:
leichter lrs
luft dämpfer
onza ibex reifen
 
Bilder kommen!


Verkaufe auch meinen Ironhorse 6.8 Rahmen in M von 2009.
Rahmen ist in einen sehr guten Zustand und wurde Anfang des Jahres Neugelagert.
Mit dabei ist ein getunter Marzocchi Roco TST-R.
Lack ist in einen sehr guten original Zustand.
Verkaufe zusätzlich einen passenden 150er LRS.
Verkaufe schweren Herzens und aus diversen Gründen die so im Leben auftauchen.
Lg Dennis
 
Richtig geil!
[ame="http://vimeo.com/54151090"]Mourad Ben - Autumn Ride on Vimeo[/ame]

Habt ihr Videos von euch und euren Sunday oder kennt ihr welche? :)
 
Hallo zusammen,

Ich habe über ebay UK ein Sunday ziemlich günstig ersteigert. Der Eigentümer sagte der Rahmen wäre von 2009 / 2010. Kann das hier jemand soweit bestätigen?

$_58.JPG


Ich wollte den Rahmen entlacken und neu pulvern lassen oder vielleicht eloxieren, mal sehen. Ausserdem benötigt er neue Lager. Muss ich bei den Lagern baujahrbedingt was beachten oder sich die durchgehend identisch?
 
Dw-link und lagerung sind auch technisch ausgereifter... die alten haben schneller spiel bekommen.

Dafür bekommst du die lager billiger, da es din lager sind
 
Hauptrahmen und hinterbau sind aber bei allen sundays identisch... daher hat sich die geometrie über die 5jahre (2005-2009) auch nicht geändert
 
Zurück
Oben Unten