Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Das Sunday habe ich sehr genossen und bereue, seitdem ich das Wilson habe, den Verkauf noch nicht.
Ist aber ein super Bike, nur für an die Wand hängen war es mir dann doch zu schade
Und jetzt könnt ihr anfangen mich zu steinigen ;)
 
harbour wenn du Samstag da warst dann müsstest du mich und meins auch gesehen haben ;-)

Adrian du weißt ja wie ich dazu stehe :D aber nur den Rahmen zu behalten wäre vielleicht gar nicht mal so blöd!
 
large_Unbenannt.png
so endlich ist der 14er vivid gekommen.

soweit ich es bis jz beurteilen kann bin ich sehr von der performance überzeugt. wird aber am wochenende ausgiebig getestet
 
Hallo,
eine Frage an alle Sunday-Piloten: Sind die DW-Links (also der untere Aluguss) bei allen Rahmengrößen gleich? Ich habe nähmlich das (bekannte) Sunday-Problem, das der Link ausgeschlagen ist und suche für meien "S"-Rahmen Ersatz.
Marci!
 
Schriftliche Abiprüfungen sind gelaufen, jetzt ist wieder Zeit fürs Bike!

Gabel ist frisch geserviced, Rahmen ist zerlegt und abgebeizt und ich habe angefangen den Hinterbau ein bisschen zu polieren:



 
herrlich dein 7 Point
kannst du was zu der Ava Katusche was erzählen wie die so geht ?
vielen dank im voraus
Top Rad :daumen: ;)

Verarbeitung: sehr gut (http://fotos.mtb-news.de/p/1542332?in=set)
Funktion: Kann was.
Weiter Einstellbereich. Die Dämpfung ist recht straff nutzt aber gut den Federweg ohne weg zu sacken und wird die letzten mm sehr Progressiv (quasi keine Durchschläge). Die Zugstufe ist effektiv und sehr fein Einstellbar. Da die Kartusche auf Rahmen, Gewicht, Fahrstil usw. abgestimmt wird, bietet sie auf jeden Fall mehr als jede Serien Dämpfung und ist meiner Meinung nach Ihr Geld wert. Dazu kommt noch das man nur das Topcap wechseln muss, um die Kartusche auch in anderen Gabeln zu verbauen. Bei Fox z.B. kann man sogar das vorhandene Topcap von Fox verwenden. Und die Beratung und der Service von Avalanche ist einfach Top.
 
Zurück
Oben Unten