Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Sunday Monday

Iron Horse Sunday 27,5
 

Anhänge

  • 20180714_111732.jpg
    20180714_111732.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 201
Es ist wirklich so ! Ich hätte nie gedacht, dass es noch so viele Leute gibt die IronHorse nicht nur kennen, sondern selbst noch eins fahren.
Nachdem der Umbau veröffentlicht wurde, kamen so viele Anfragen über den Verkauf von weiteren 27,5 Rahmen rein. Einfach der Wahnsinn!


Mein Sixpoint ist dieses Jahr leider vorerst die letzte Saison gefahren :( Die Vorteile von 29" sind zu groß vorallem weil es mir Endurorennen angetan haben.
Aber ich spiele mit dem Gedanken ein IronHorse Sixpoint 29" zu besitzen. Momentan ist es finanziell leider nicht zu stemmen ..aber wer weiß wie es nächsten Winter aussieht:cool:

In diesem Sinne..Haltet den Spirit am Leben, Jungs :love:
 
Mal eine blöde Frage. Erkennt jemand zufällig, aus welchem Jahr mein Rad ist? Der Hinterbau hat mittlerweile eigentlich überall Spiel und ich möchte die Lager und Buchsen gerne ersetzen. Habe aber leider keine Ahnung davon. Danke im Voraus für jede Hilfe!

Falls jemand in der Lage wäre, den Rahmen auf 27,5 Zoll umzubauen, wäre ich natürlich auch interessiert! :D
 

Anhänge

  • IMG-20171010-WA0009.jpg
    IMG-20171010-WA0009.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 247
Vergleich die Dämpferwippen. Diese sind ein Indikator. Solltest Du eine untere brauchen, für die späteren Modelle hätte ich noch eine. Sollte aber reichen alle Lager zu tauschen. Werden nur diese durch sein.
 
Hab auch noch ein Eierhorst hier rumstehen. Wenn es gesundheitlich wieder drin ist, wollte ich das Ding mal wieder fahren. Nimmt man halt ein Enduro und die dicke Möhre zum Spass haben mit. Bin das Sunday immer gerne gefahren, und da im Angesicht meines bescheidenen Könnens irgendwelche Laufradgrößen und Maße kaum eine Rolle spielen, wird sich da auch nix dran ändern.
 
Na mensch Hahnenklee ist bei mir auch um die Ecke, vielleicht sieht man sich ja.
Bin dort allerdings auch sehr häufig mit dem Enduro unterwegs, der Lift ist mir einfach zu langsam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ihr Hahnenklee sofort erkennt ?. Vielleicht sieht man sich ja. Einfach ansprechen, falls ihr incognito (ohne Sunday) vor Ort seid?.

Ja das Thema mit der Gabel. Ich fahre das Rad jetzt schon eine Weile so. Es geht ganz gut und die Optik ist sehr freeride-ig. Aber man merkt, dass das Sunday gerne eine boxxer hätte. Aber für die paar mal Park und hometrail geht das ohne Zweifel. Und dank Absenkung und lockout kommt man sogar ein bisschen den Berg hoch ?
 
Moin zusammen,

baue mir grad ein IH Sunday WC 09 komplett neu auf. Hab nun nachdem ich alles auseinander, gereinigt, mit neuen Lager ausgestattet und wieder zusammengebaut habe festgestellt, dass ich zwischen dem Hinterbau und dem DW-Link ein nicht unerhebliches Spiel habe (nach links und rechts aber auch ein wenig schräg). Würde mich mal interessieren wie das bei euch aussieht? Ist das evtl sogar so gewollt und richtig? Würde sonst ggf. mit Distanzscheiben versuchen das Spiel zu minimieren.
 
Die einzige Kinderkrankheit am Sunday. Die Achse arbeitet den Alu Link auf und bekommt Spiel. Das müsste vor dem Lagerwechsel bereits Geräusche gemacht haben.
 
Ich bin wieder im Team Ironhorse.
Bin bei einen Sunday Dirt Demo in L schwach geworden!
Nu gehts an den Aufbau und dann wird es mein neues Bike für die Parkbesuche.
 

Anhänge

  • BB4A79D4-5D00-4DEF-B7B1-BD13D1297EA7.jpeg
    BB4A79D4-5D00-4DEF-B7B1-BD13D1297EA7.jpeg
    352 KB · Aufrufe: 261
Zurück
Oben Unten