Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Letzte Woche in Portes Du Solei:

pds14.jpg


pds03.jpg
 
Sry, find die flat lenker ganz schlimm. In ein Dh Bike gehört ein rise Lenker. Ansonsten sehr schönes Bike:)
 
flatbar kommt gut im sunday...is mir bei den andren schon aufgefallen, viell muss ich mir auch einen zulegen man hört ja nur positives davon...
 
flatbar kommt gut im sunday...is mir bei den andren schon aufgefallen, viell muss ich mir auch einen zulegen man hört ja nur positives davon...


Ja, und als nächstes rasiern wir uns die Beine und fahren im enganliegenden Skinsuit oder was?

Mir gefällts nicht, ich muss nicht jeden Schmarrn der Industrie mitmachen, 19 oder 25mm Rise ist OK und passt.
 
19mm rise mit niedrigem vorbau is NICHT dasselbe!
es is und bleibt geschmackssache.
@Pyrosteiner: Bitte erstmal testen bevor man sowas sagt;)
sagen kann man viel.
 
Warum muss ich mir das Zeug erst kaufen und testen um zu der Erkenntnis zu kommen das es mir nicht gefällt und ausschaut wie ein CC-Bike??

Ich hab nicht geschrieben das das nicht funktioniert... ich unterscheide zwischen Optik und Funktion.


Warum ist wenig Rise + wenig Vorbauhöhe nicht das selbe wie ein hoher Vorbau mit Flatbar?
 
wer sagt denn was von nem hohen Vorbau?`Ich nicht.
aso CC bike mit Doppelbrückengabel 215mm fw am Hinterbau und 2,4" reifen. sehe ich auch so.
also heißt das jetzt Ironhorse CC Company oder wie?
 
ich wollte damit jetzt eigtl nich schon wieder diese diskussion auslösen, den einen gefällts den anderen nich, und es geht ja ach nich immer nur ums optische sondern auch ob es was bringt (viell auch nich für jeden)...
 
bei mir isses die hauptsache ich kann damit besser fahren.
und das tut es auch.
schluß aus ende!

so jetzt zeigt mal so was ihr so neu habt an euren rädern;)
 
Zurück
Oben Unten