Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

So, hier ist mein Pferd.


IMG_4347.JPG


IMG_4333.JPG
 
Dirtmasters werde ich auch dabei sein ;) in todtnau wird man mich antreffen und sonst noch in Steinach .. wieter habe ich noch nict gedacht aber eigentlich sind die pläne groß !!

Bild kommt sobald das Wetter wieder besser wird und ich mit dem Fahrrad mal irgendwo hinkomme und es dabei sauber bleibt ;)

Ich liste mal auf bevor noch mehr fragen auftauchen ;)


- Kurbel (Shimano Saint 83x165) ,

- Laufradsatz (dt ex500, bor naben) ,

- Sattelstütze (kcnc scandium8000 27,2 mit distanzhülse) ,

- Ti Feder (am liebsten eine mit wenig windungen) ,

- Pedale (blackspire sub4/nc-17 sudpin3 s-pro) .
 
Sehr geiles Bike rotz !!
Jetzt nurnoch anständige Dämpferschrauben ;)

hat vielleicht jemand die Buchsmaße vom Sunday wenn man einen fox dhx5.0 fährt ?
Danke schonmal.
 
Schön das es Euch gefällt :)



@Semmel: Die sind bereits bestellt ;)

@Hannes: Nee das ist bei schlag mich tot welchen Rahmen so. WC Rahmen? Keine ahnung. Hier gibts aber ein Thema mit unterschiedliche Rahmen. Glaube ich mal gesehen zu haben.

Gewicht liegt bei ca. 16,6 kg

Ich werde die Führung in den nächsten Wochen auf jeden Fall noch mal überarbeiten. Habe schon wieder neue Ideen. Z.b. haben die meisten Leute einen Camelback Trinkflaschenschlauch an ihrer Kettenstrebe. Sowas ähnliches nur in dünner wird durch die Löcher gezogen und festgemacht - wie weiß ich noch nicht, aber das wird sich dann zeigen - damit die Leitungen sich nicht abscheuern :daumen:


@Bolzplatzheld: Danke für den Tipp! Wäre sicherlich nicht verkehrt, da hast du recht ;)
 
richtig :) ich bin ja eigentlich mit meiner alten wc, die bei tf war, zufrieden... aber es juckt einem doch schon ziemlich
eine 2010er race zum umbauen hätte ich auch schon

@homer: kannst du vielleicht mal was zu der ava sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus allerseits,

nach meiner langen "IronHorse" Pause entdeckte ich heute mein Projekt im Heizungskeller.. ach wie viel Herzensblut ich investiert habe :) Sunday Projekte sind was besonderes...

 
@ Rotzkotz
So siehts aus, dein prächtiges Meisterwerk war ursprünglich mein erstes Projekt:
http://fotos.mtb-news.de/s/19311

Zerlegt,gefettet,montiert,platzsparend und mit Folie eingewickelt ab in Heizungskeller, hatte nicht die Zeit mich um den Verkauf zu kümmern.
Und am Herzen hängen tuts mir auch noch dazu.
 
Zurück
Oben Unten