Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Was für Buchsen meint ihr denn?
Also die Buchsen, die in den Dämpfer eingepresst werden, gibt es in jedem Bikeshop...Die muss man nicht aus England bestellt.
 
meinten bestimmt die rahmenbolzen fürn dämpfer, aber die verschleißen bei guter pflege nieee.. holl die rock shox buchsen, haben auch 12,7 und kosten bloß 7-8euros und halten bei mir schon die zweite saison.
 
freed was ist das maß bei deiner masterpiece? gibts doch nicht in 30,0!
übrigns sehr schöner zwischenstand deines pferdchen:daumen: genau mein geschmack viel schwarz und grün:daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne 30,9mm! hab gannnnnz langsam mit der Reibahle den Durchmesser vergrößert...war eine Heiden arbeit, hat ziemlich viel zeit gekostet! der rahmen ist von der Wandstärke immer noch sehr dick! sollte es also verkrafften, bin 2010 auch die ganze zeit so damit gefahren ohne problem und sie hält auch super obwohl ich nur so eine superleichte Token Klemme habe! :)

achso und danke ;)
 
Ich such gerade nach ner günstigen Bezugsquelle für die Spacer an der unteren buchsen - also quasi die dinger, die zwischen dämpfer und dw-link liegen. weiß jemand, obs die irgendwo einzeln gibt?
 
Wo sind denn da Spacer?

Sonst die DW Link Sachen gibts auch alle in England...
Link ist ja oben, einfach SUNDAY in die Suche eingeben.
 
sodele ich bin auch fertig! nur noch ne kette aber die mach ich morgen drauf!
oh man diese saison sind echt ein paar geile pferdchen unterwegs



ironhorse sunday
rock shox boxxer wc 09
x-fusion vector dh1 + nukeproof 350er ti-spring
saint naben + ambrossio dh35 + 203/180mm XTR scheiben
saint kurbel (165mm) + E.13 36er + shimano DX pedale
thomson masterpiece + SLR TT
XTR shifter + XTR schaltwerk mit saint-käfig
split second dm vorbau + azonic double wall + odi ruffin
XTR Bremshebel + saint sätteln
maxxis minion 2.35 in 2ply ausführung
 
ich werde mit ausrüstung so um die 75kg haben, im sommer vielleicht auch etwas weniger! also grob so +- 2kg

danke euch! :) ich versuch grad mal noch ein vernünftiges bild zu machen!



neuer versuch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem der Antrieb auch komplett montiert gibts jetz mal n Bild von der richtigen Seite.
DSCF1726.JPG

Beizeiten kommt noch n 36er-Kettenblatt (das gerade montierte isn 34..:rolleyes:) und ne neue ISCG05-Kettenführung. Bin mir nur nicht sicher, ob ich ne schwarze oder weiße nehmen soll.
 
Zurück
Oben Unten