Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Leute ignoriert Ihr meine Frage nach einer Schätzung zu meinem Sunday absichtlich?

Ich erwähne nochmal, dass ich vor zwei Seiten eure Einschätzung zu einem guten Verkaufspreis gebeten hatte...
 
Ja um die 2000 passt...

Hab für meinen Bock dann 3000€ bekommen... Ein Kunde wollte mir erzählen es wäre nur 2600€ wert...

Naja und ich hatte halt eigentlich überall highend Teile verbaut! Ist schwierig nen Sunday los zu werden...
 
Ok um die 2000€ hätte ich jetzt auch so gerechnet.

Was würdet ihr sagen nur für den Rahmen mit Dämpfer, Sattelstütze und K9 Cups ?
1000 - 1200 ?
 
muss absicht sein ;)
knapp unter nem tausender würde ich starten und dann anpassen ggf. (für den rahmen)

gebrauchtmarkt gibt nicht soviel her...
 
Ist das nen Dämpfer mit Titanfeder oder besonderen Tuning? ;-) Rahmen ist original oder? K9 Cups sind natürlich ne schöne Ergänzung und ebenfalls die Sattelstütze... Ich würde anfangen bei VHB 1100 Euronen ;-)
 
Aber ganz ehrlich versuchs ganz weg zu kriegen... Die Einzelteile verkaufen sich ja auch hinterher nicht besser....
 
So siehts aus! bei mir passt eine Feder mit max. Aussendurchmesser von 52,5mm. Hab richtig Probleme eine Titanfeder in 450 zu finden die dieses Durchmesser hat. Aktuell fahre ich eine Progressiv Stahlfeder in 375 und die ist bei meinen schlanken 90 Kilo schon fast zu weich...
Sollte jemand eine passende Titanfeder haben dann HER DAMIT :daumen:
Suche 400 o. 450er Titanfeder...

haha fabs,

kann es sein, das du leichter bist wie ich , sah garnicht so aus ;) :lol: :cool:

hätte hier grade 2 titanfedern zum loswerden.
gemessene 470 ud 490 lbs/ insch / 2.80 hub .

aber bis oktobär wirst vermutlich nicht warten wollen ;) ?
 
Also wenn du nicht unbedingt eine übers Forum suchst, dann nimm eine von Nuke Proof!

Ich bin mit 95 Kilogrammsen ne 400er im Vivid gefahren, ich weiss nicht ob du jetzt nen DHX oder nen Vivid fährst... Und die 400er ging auf jeden Fall in den Hinterbau rein! ;-) Hattest zu jeder Seite nen Papierdicken Spalt ;-)



So siehts aus! bei mir passt eine Feder mit max. Aussendurchmesser von 52,5mm. Hab richtig Probleme eine Titanfeder in 450 zu finden die dieses Durchmesser hat. Aktuell fahre ich eine Progressiv Stahlfeder in 375 und die ist bei meinen schlanken 90 Kilo schon fast zu weich...
Sollte jemand eine passende Titanfeder haben dann HER DAMIT :daumen:
Suche 400 o. 450er Titanfeder...
 
so fertig,bremsleitung hinten ist leider etwas kurz:-( und vorne muss ich auch noch ordentlich machen.
untere dämpferbuchse ist auch etwas ausgeschalgen da muss ich mir noch schnell watt einfallen lassen,aber sonst isses fertig
lenkwinkel ist ein grad flacher durch k9,dank nochmal an haha!
P1080040.JPG
[/URL][/IMG]
 
na das klingt ja gut,da meld ich mich nochmal bei direcht schade das es sunday nicht mehr gibt,der rahmen ist ein traum,werd mir glaub irgendwann noch einen als ersatz zulegen:)
 
hier mal wieder meins!
neu sind: höhenschlag im hinterrad, zerstörte LG1 + (neuer Taco ist schon dran!), runtergefahrener hinterrad-reifen, XT-tretlager, XTR AM bremshebel + Goodridge Stahlfexleitungen

 
hallo, bin seit letzter woche auch stolzer besitzer von einem eisenpferd:

Sunday.jpg


irgendwie würde ich noch gerne den lenkwinkel anpassen. vielleicht ein cane creek angleset, doch billig ist das teil nicht. hat schon jemand von euch erfahrung mit dem works components angleset teil? den kettenschutz muss ich auch noch etwas verbessern ... war gleich im bikepark maribor unterwegs und da hat es schon ordentlich gescheppert :) aber so ein hammer teil!!!
 
Ja, ich hab meinen Post eh gleich editiert...
Als ich den Steuersatz kaufen wollte, war da noch n anderes Bild und da hat es ausgesehen, als wenn die Schale die den Winkel ändert nicht integriert wäre. Jetzt sind auch die Angaben zu dem Steuersatz genauer...

der Cane Creek baut ziemlich exakt 11mm hoch, also sehr vergleichbar. :)
 
Zurück
Oben Unten