Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

so hab es mal montag in braunlage mal ein wenig eingesaut
P1080048.JPG
[/URL][/IMG]
 
eigentlich sinds ja nur drei farben,rot,schwar und weiß,sollen noch weisse schriftzüge drauf...
habs eigentlich nur grob abgestimmt aber es hat echt super funktioniert,das rad gibt extrem viel feedback über den boden was sehr angenehm ist und es liegt trotzdem super bei hohen geschwindigkeiten.
 
ja nochmal weisse felgen werd ich sicher nicht dranhauen aber durch die weisse gabel und hinterbau kommts erstmal ganz gut

@mr.freeride
eigentlich wollten wir auf den racetrack nach hahnenklee weil der echt hammer ist aber der lift lief nicht...aber musste unbedingt mal hin!
in braunlage ist alles super fahrbar,trotz regen,der regen hats sogar besser gemacht,super griffig und die strecken sind alle im super zustand,einige neue sprünge und anlieger gibts auch und sind auch gut gebaut!
 
nachdem ich eben wieder ne runde gefahren bin muss ich sagen,ich liebe es!!!
weiß jemand wo ich dämpferbuchsen herbekomme?ich hab überall nur die zweiteiligen gefunden aber will ne durchgängige wie sie auch verbaut aus,dämpfer hat nämlich nen bissel spiel
 
Hallo Leute =)

ich wollte kurz Fragen ob ein Rc4 in ein Sunday passt von 08 (die mit dem leichten Rohrsatz aus der USA)

Oder ob ich den Link ausfeilen muss oder einen BOS kaufen muss?

Grüße
 
Hey,

habs grad mal weggesägt... es passt gut und ist noch stabil =)

Draufsitzen hat sich gut angefühlt mal warten wie sich der rc4 fährt..

Danke und grüße
 
wahrscheinlich geht aber auch feilen. Nur der RC4 sollte von den Shims zum Horse Hinterbau passen. Wird bestimmt nicht unfahrbar sein aber vielleicht passte es auch nicht gut und dann ärgerst du dich.

der RC4 soll angeblich von allen aktuellen nicht getunten Seriendämpfern am Besten zum Sunday passen - siehe ridemonkey forum - da haben ein paar nach CCDB und SToy zum RC4 gewechselt - der spricht zwar nicht so schön an aber hat die endprogression und lasst so die richtige federhärte zu...
 
Der neue Stoy hat einen hydraulischen Durchschalgschutz. Da würde ich jetzt mal annehmen, dass das das Beste ist. Aber der Service ist natürlich so ne Sache bei Bos...
 
Hi Leute!

Habe jetzt im Sunny ne K9 Stahlfeder (light) 38mm durchmesser mit axiallageradaptern (komisches Wort)
is ne 325ger.
Ich lag genau zwischen 300er und 350er feder und konnte mich nie entscheiden.
deshalb nun auf K9 gestoßen.
Toll verrarbeitet, optisch sehr geil, leichter als die fox federn, nich allzu teuer
theoretisch bessere wirkweise aufgrund der Axiallager.

Jetzt warte ich noch auf die RWC Nadellager fürs Dämpferauge.

Feedback und Bilder reiche ich nach!

mfg chris
 
Zu eurer Info leute =)

Der Verkauf von meinem Sunday ist erfolgreich abgelaufen.
Es ist jetzt auch schon ein Nachfolger eingetroffen.

Die Spannung steigt, nach langem rätseln und entscheiden zwischen Nukeproof Propain und Transition ist mir ein wunderschönes Commencal Supreme Atherton rep. dazwischen gekommen. ;-)

Die Bilder seht ihr hier falls es euch interessiert:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=479840


Ich verabschiede mich somit aus dem Bereich der aktiven Sundayfahrer.
Das Sunday und dieser Thread wird mir aber trotzdem im Herzen bleiben ;-)
*Schmalz* xD
 
also ich bin mal das nukeproof probegewippet und war schwer begeistert. dezent progressiv würde ich es beschreiben, gepaart mit geilem lenkwinkel =)

aber glückwunsch zum supreme! geiler hobel
 
Danke =)

Ja das Nukeproof ist schon echt nen hammer Bike, vor allem von Preis/Leistung her gesehen. Ich hätte mir das Nukeproof jetzt auch gerne aufgebaut, aber das Supreme kam mir Abends noch in die Quere, beim alltäglichen Surfen im Bikemarkt.
Bei dem Angebot mit dem Preis musste ich das einfach nehmen.

Das Commencal fand ich schon immer top!
 
Hrr ein Supreme *_*

Mich hats nun aber doch hierher gezogen =)

Meine Kefü kommt am Montag dann werd ich euch berichten wie sich der RC4 im Sunday fährt und ob der ausgefräste DW-link hält =)

Grüße
 
Der neue Stoy hat einen hydraulischen Durchschalgschutz. Da würde ich jetzt mal annehmen, dass das das Beste ist. Aber der Service ist natürlich so ne Sache bei Bos...



da kann ich nur zustimmen! hatte einige dämpfer in meiner alten schüssel und selbst der 2010er Stoy war das bisher beste, was ich im sunday gefahren bin!
bei mir hat der service von BOS über Sports Nut immer fantastisch geklappt und ich hatte noch nie probleme! schnell, nett und zuverlässig....
aber vielleicht hat ich auch nur glück!
 
Zurück
Oben Unten