Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Vor ein paar Monaten hättest du das hier kaufen können...



BTW... Ich hasse mich dafür es verkauft zu haben...
 
Hab es noch bei Ebay gesehen und das Auktionsende verpasst ;-( Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche. Transition TR 250/450, ein Session in XL, Nicolai Ion ST in großer Größe etc.! NICHTS zu finden, ich drehe durch..... hilf mir doch mal bitte jemand!
 
Oh sorry ;-) Danke dir dafür erst mal, aber ist ja mal echt total Steinzeit das Gerät :-D Wenn es dafür überhaupt 1000€ gibt^^



aber aus dem rahmen lässt sich doch was machen! ich gebs zu, die farbe ist nicht so dolle, aber sonst ist das teil auf dem aktuellsten stand!
hat schon die neuen wippen und der DW-Link ist auch schon geschraubt! Neuer kann ein sunday nicht sein!

mit nem bißchen beize und ein paar anderen teilen haste ein super rad! aber wenns dir zuviel arbeit ist, kauf dir das FOES RS7 von san andreas!
da kannste nix falsch machen, funktioniert genial und sieht dazu noch gut aus. ich sprech aus erfahrung ;)!
 
so bin mir seid langem auch mal wieder ein sunday am zusammen bauen befindet sich gerade in der startphase mal schauen was draus wird :D
 

Anhänge

  • iron horse sunday 1.jpg
    iron horse sunday 1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 90
boah gelb wär schon zu krass für meinen geschmack. ich würd den rest eher gleichmäßig/unauffällig wählen. viel schwarz? oder eben auch slber.
 
Silber wäre aber auch nix genau so wie Gelbe hast recht :daumen:
am besten dann Weiße felgen Weiße KeFü, Schwarze Kurbel Weiße Pedale etc. da auch Weiße Gabel den rest einfach Schwarz mM
ist halt alles wie immer Geschmackssache ;)
 
Zurück
Oben Unten