Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Hope Stepdown in der flachen Variante:

http://shop.shiftycart.de/a.php/sho...ope_Reduziersteuersatz_Step_Down_1-5_-_1_1-8-

sd.php
 
danke das geht ja schnell! der hope schaut schon mal sehr fein aus!
aber wann die flache variante und wann die normale bzw die hohe??


sorry wenn ich ständig "blöde" sachen frage, aber ich hab bisher noch nie was damit zu tun gehabt!
 
Ich versteh immer noch nicht wieso man an so einem Teil Sparen kann/will? Schont das Steuerrohr und überlebt das Bike mit Sicherheit! Da lohnt sich jeder Cent...! Du kannst dir bei Reset auch komplett einen zusammenstellen aus allen Teilen die Sie haben...oder ne Maßanfertigung...DAS ist Service!
 
Ich glaub das kennen einige Reset-Nutzer...Bei meinem Pferd musste ein wenig nachgearbeitet werden.

blubblub was mußte nachgearbeitet werden? kann ja er reset nicht so gut sein wenn der nichtmal paßt ohne nacharbeiten. außerdem ist der schwer und baut viel zu hoch und ist nicht schön.
hier bitteschön gut und günstig http://www.hibike.de/shop/product/p...R-Reduction-Steuersatz-von-1-5-auf-1-1-8.html

oder teurer aber mit winkeländerung dann den http://www.everyday26.de/76.0.html
 
Jaja, total schwer der Reset...im Gegensatz zum FSA sind da ja auch Lager verbaut. Der FSA ist eine bessere Regenrinne.

Und der Reset hat eben genau das 1.5 Maß, was einige Rahmen eben nicht genau haben, deshalb die Nacharbeit.

@maze: es gibt vom Hope noch die Variante, wo das Lager unten außerhalb des Steuerohres ist:
25449_1_Hope_StepDownReductionSteuersatz.jpg


Die brauchst du beim Sunday aber nicht, weil es keine Probleme mit der Gabel gibt.
 
Vorallem hat der Reset anständige Rillenkugellager von FAG oder SKF verbaut und nicht diese reudigen abgewinkelten Steuersatzlager die sich nach 2 Monaten nicht mehr drehen, die auch in den 26 Steuersatz kommen.
 
der hope ist genau so'ne häßliche warze:p
er wollte was günstiges was taugt und das ist nun mal der fsa. der e-13 war auch super aber den gibts ja leider nicht mehr.
verwirrt den armen jungen doch nicht mit euren müll:p;)
wenn du was gutes willst nimm halt den K9
smile.gif
die lager drehen auch nach zwei jahren noch.. kampfkoloss nimmt sein pferd bestimmt als u-boot.

p.s von wegen passgenauichkeit.. als ob das bei anderen herstellern nicht passt:rolleyes: also ich mußte mein e-13 extrem rauskloppen und mein angleset wieder feste reinpressen..wo ist das problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
mir auch egal..:p ich hab mein steuersatz der passte ohne mein rahmen nachzuarbeiten und der auch noch ewig hält.

p.s aber warum liefen dann meine reudigen abge****ten abgeschrägten lager im e-13 nach zwei jahren immernoch wie butter:rolleyes: idioten gibts:lol:
 
jap, ich idiot! ich hatte jedenfalls nach 3 Monaten die Fresse dicke von dem E-13 Teil! Lager waren nur noch am knacken, Steuersatz hat sich ständig gelockert und die Lager konnte man mit den Fingern auch nicht mehr drehen..
 
danke für die vielen unterschiedlichen meinungen!
langsam blick ich nichtmehr durch ... aber ich werd mich mal einlesen! danke die herren! ;)
 
hat halt jeder nen anderen geschmack nee, währe ja auch schlimm wenn nicht.
maze such dir einfach den raus der DIR am besten gefällt.. hast ja jetzt nen bisl auswahl und passen tun die alle und laufen tun die auch alle.

@kampfkloß:D bin meinen sogar ohne abdeckkappe gefahren nur mini spacer direkt auf dem lager.. das auch sehr oft in (bikeparks) bei strömenden regen von morgens bis abends und der steuersatz lief ohne zuknacken. kann ja auch an den lagern liegen die man da rin macht, gibt halt billig und hochwertige lager.. ich hatte zum bsp. canecreek lager drin. oder an der pflege die natürlich zwischendurch auch nicht vernachlässigt werden sollte;)

ich persönlich bevorzuge ja den;):

wird aber nichts für dich sein (nehm ich mal an) da er durch die goldenen halbschalen viel pflege braucht sonst knarxt es, heißt öfter säubern und fetten.

und noch nen paar bildchen damit sich die seite nicht nur um steuersätze dreht:D








 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten