Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

da stimme ich dir zu - nur ist der kleber unter der schutzfolie und ich bin noch auf der suche nach neuer folie... dann kommt alles runter und wird neu abgeklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
schick geworden.... mach mal ein ordentliches Bild von der Antriebseite ;)


und nochmal extra für dich:

(bos kartusche klackert ein wenig -> deswegen einfach nochmal die tf slippery silver verbaut, auch wenns noch bunter wird :lol:)

(ganz unten: die polierung hat aber schon ordentlich gelitten nach nen bisschen bei regen fahren :eek:)







 
tolles sunday :daumen:! das teil ist ganz weit vorn! in solchen momenten denk ich wehmütig an mein sunday zurück :heul:!

 
Zuletzt bearbeitet:
@fabs8
du hast recht, aber nach insgesamt 5 jahren sunday musste mal was neues her und der keller war zu voll!

ich bin gespannt auf deinen neuen aufbau, wird bestimmt ein hingucker!
 
Marder kommste zurecht mit den langen hengst ..bestimmt nen wenig bockig in engen kurven:D
und was ist den mit der BOS kartusche:D ..weisst schon woran's liegt?
und besorg dir nen dremel und mach das schwarz an den rahmen bitte noch weg ..da wo der dämpfer zwischen ist, komm grad nicht drauf wie man die teile denn nennen soll:lol::p

mein Mustang:) heut geknippst:



hab gestern mal die neuen 2012er fox "low friction" gabeldichtungen in meine boxxer verbaut, passen perfekt, weniger reibung, merkt man zwar nicht unbedingt, aber ich hab die dichtungen vorher getestet in dem ich sie übers standrohr hin und her geschoben hab zusammen mit den orginalen RS und mit verschiedenen fetten/schmiermitteln. aber hauptsache sie sind schwarz, wie jetzt die komplette Gabel:D
hier nen bild: http://fotos.mtb-news.de/p/1071603
 
Zuletzt bearbeitet:
Marder kommste zurecht mit den langen hengst ..bestimmt nen wenig bockig in engen kurven:D
und was ist den mit der BOS kartusche:D ..weisst schon woran's liegt?
und besorg dir nen dremel und mach das schwarz an den rahmen bitte noch weg ..da wo der dämpfer zwischen ist, komm grad nicht drauf wie man die teile denn nennen soll:lol::p

hab gestern mal die neuen 2012er fox "low friction" gabeldichtungen in meine boxxer verbaut, passen perfekt, weniger reibung, merkt man zwar nicht unbedingt, aber ich hab die dichtungen vorher getestet in dem ich sie übers standrohr hin und her geschoben hab zusammen mit den orginalen RS und mit verschiedenen fetten/schmiermitteln. aber hauptsache sie sind schwarz, wie jetzt die komplette Gabel:D
hier nen bild: http://fotos.mtb-news.de/p/1071603

das L rad muss echt durch die kurven gezwungen werden - ist aber sicherlich gewöhnungssache.
die bos kartusche hatte ich noch nicht wieder auf, hab einfach momentan keine zeit. aber die klackert halt -> ich hoffe, da ist nur irgendwas lose. funktioniren tut sie gut.
die taschen habe ich extra lackiert :lol: die waren auch vorher silber... mir gefällts so

wegen der skf dichtungen wollte ich auch mal ausprobieren - hab da bisher nur gutes von gehört
 
fertig für 2012:

large_IMG_4196.JPG
 
vorbau weg und die dorado zu mir ;) sonst stört nichts
obwohl das schaltwerk sieht sehr lang aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schonmal mein Rahmen mit den ersten teilen der rest sollte hoffentlich in den nächsten 2-3 Monaten eintrudeln (ich hasse das azubi leben ;))
 

Anhänge

  • IMG_6125.jpg
    IMG_6125.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_6126.jpg
    IMG_6126.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten