Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Oha.
Ja bei der 450er passt auch gerade so ein Stück Papier dazwischen.
Ich habe gerade mal nachgeschaut, bei dem anderen Hauptrahmen den ich mir besorgt habe ich auch etwas abgeschliffen worden.
 
Es sieht so aus, als wäre ich startklar für die neue Saison.
Jetzt sieht mein Sonntag so aus:

large_Sonntag.JPG


:)
 
1124578
1124578


Bin auch fast fertig :love:(Pedale,Sattelstütze)

Gruß Andy
 

Anhänge

  • IMG_6844.jpg
    IMG_6844.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_6848.jpg
    IMG_6848.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr schön!
Genau so sah der candy rote Rahmen vorher auch aus.
Für 100 € mit Lagern, Steuersatz und oberen Umlenkhebeln aus dem Bikemarkt :daumen:
Und nun ist er Quasi neu!
 
sind 2 Grad

Wie es aussieht schaffe ich es dieses Jahr leider nicht aufs DirtMasters

Zur Gabel kann ich noch nicht viel sagen... Am Wochenende wird ausgiebig getestet ;)
 
@fabs8
einfach ein Traum!!! Hätt ich meins doch heuer neu pulvern lassen hätte es genau so ausgesehen ;) schwefelgelb?
und ich ärger mich jetzt schon dass ich bei mountainbikes.net nicht zugeschlagen hab wo es noch die schwarzen 888 gegeben hat.
 
Neongelb... aus den Staaten :daumen:
Hatte richtig Probleme das es mir hier jemand pulvert da 1. Giftstoffe enthalten sind (schlecht für den der pulvert) 2. in D verboten :Spinner: und 3. die Pulverer das Altpulver sammeln und wieder verwenden aber für eine solche Sonderfarbe müsste dies wohl einen heiden Aufwand ausmachen. Warum genau kann ich nicht sagen.
 
Ja ich wollte meins eigentlich auch NEON haben. Ich habe keinen Pulverer gefunden der es mir gemacht hätte, nichtmal wenn ich ihm das Pulver beigestellt hätte. Neonpulver sind (wie du sagst) in Ö und D verboten und werden auch nicht mehr hergestellt.
Glück gehabt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten