Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Erste Ausfahrt auf dem Hometrail... ich bin begeistert vom neuen Fahrwerk :daumen:
Aufgrund meiner Verletzung hat das arme Pony noch keine DH Strecke gesehen dieses Jahr... aber bald ;)

large_IMG_1101.JPG
 
so nun auch mal endlich mein fast fertiges Pferdchen...leider ist die Bildquali für den a****...ich hoffe man erkennt trotzdem genug! Kurbeln sind noch beim Lackieren^^...

 
Ich bin verliebt!! :love:

large_IMG_1082.JPG


Die Kombination aus rc4 und 888 ist der Wahnsinn! Besser gehts glaub ich einfach nicht! Der Link hält problemlos - ich hatte in den letzten Tagen einige echt harte Landungen bei doch recht fordernden Sprüngen und das wird alles ohne Beschwerden weggesteckt und der "beschnittene" Link zeigt sich unbeeindruckt! :)
 
hey leute wär intresse hat hab mein Sunday (costum Aufbau) inkl. 2009 ersatzrahmen zu verkaufen, natürlich nur bei einem angemessenen gebot
bilder gibt es in meinem album wer lust hat kann mir ja mal eine email oder pn schicken

sers
 
ja is lila mit gold schimmer sieht in real richtig geil aus kommt auf den bildern nicht rüber, schreib mir einfach eine email oder pn wenn du dich für die kiste intressierst dann schauen wir mal weiter
 
Zurück
Oben Unten