Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Mworx 24” Custom Aufbau.

7ED72A93-00FE-4A80-906D-41018450C4A7.jpeg
 
Goldene Kette habe ich gerade bestellt. KMC gibt es recht günstig bei R2. Die verbaute Sram Kette ist leider nicht mehr schön schwarz wie sie eigentlich sein sollte. Das hält nicht gut.
 
Verkaufe hier den Rahmen meines Sohnes. Er ist für Scheibenbremsen ausgelegt. Der Schaltzug und Bremszug verläuft im Rahmen Steuerrohr 1⅛ Sattelstütze Maß 27,2 Rahmenhöhe 28 cm. Für 24 Zoll Laufräder.
 

Anhänge

  • 20201203_152822.jpg
    20201203_152822.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 179
Das neue vom Patenkind & ihrem kleinen Bruder, bringt morn der 🎅🙂
Trek Marlin5 WS 27.5 & Rocky Mountain Vertex 20 Jr
newkidsbikes.JPG

Beim Marlin wurde alles getauscht bis auf Sattelklemme, Vorbau und Gabel. Bekommt noch eine Manitou Markhor, is aber leider erst im Januar lieferbar. Am Ende sollte es Gute 3 bis 3.5Kg leichter sein.
marlin 5.JPG

marlin5.JPG

Das RM Vertex hat ein paar XT Stopper bekommen und ich bin auf der Suche nach einem leichteren LRS in 20", bisher noch nix Schlaues gefunden. Für Hinweise bin ich euch sehr Dankbar.
rmvertex20.JPG

vertex20.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
CHIC!
Ich steh auf Bling bling. Sehr schönes Bike, mit
Liebe zusammengestellt. Warum aber ist es so schwer?
Das blaue Treck ist auch fein, paar Details parat?
In meinem Aufbauthread ist ja das 29er meiner Tochter, hier hab ich’s noch gar nicht vorgestellt.
Leider gucke ich gar nicht mehr so oft hier bei den Kidsbikes rein, da es inzwischen eigentlich schon ein Rad für Damen ist, kleine Damen😉
AB3FD216-722B-48D6-BFE2-D47A2F9E24E5.jpeg
D13111F8-2330-4B52-924E-A84406478176.jpeg
89412222-FD79-4F6F-8F95-1960DCCEDAC7.jpeg
FE833D1B-9329-4EC9-80DE-7BB42708C3F9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gerne ein paar Info's zum Trek Marlin 5 WS Farbe/Purple Flip ;)
marlin5org.png
Das Bike habe schon vor Covid Zeiten geordert da das 24er für mein Patenkind in der neuen Saison zu klein seien wird. Dann kam Covid und es ist ein wenig ausgeartet mit dem Umbau :D
marlin5ws.JPG

Vom Original blieb nur der Rahmen, Vorbau und Sattelklemme, Gabel wird noch eine Manitou Markhor.
Einige Parts hatte ich noch von meinen Neu-Bikes wo getauscht worden sind.
Hier und da noch ein paar Farbakzent verbaut, Favoritcolor vom Patenkind :daumen:
Änderungen zum Original:
Shimano Deore 2-Finger Stopper mit Magura SL Scheiben 180/160
Shimano XT 10-fach Trigger, Shimano Deore 10-Wechsler 5120, Sunrace 11-46 Kassette, RaceFace Aeffect R 165mm Kurbel, RaceFace 26er Blatt, KMC X10 SL DLC Kette
Mavic XA Light 27.5er LRS mit Maxxis Schlappen und Tubolight Schlauch
RaceFace Sattelstütze mit SDG Youth Sattel
FSA Composite Lenker 700mm mit Supacaz Daimond Kush Griffen
Gewicht aktuell ca. knapp 11Kg, vorher mal 14Kg
Bikestand is Selfmade
Die Farbe ist schon ein Knaller und je nach Licht ein wenig anders, FlipFlop
 
CHIC!
Ich steh auf Bling bling. Sehr schönes Bike, mit
Liebe zusammengestellt. Warum aber ist es so schwer?
Das blaue Treck ist auch fein, paar Details parat?
In meinem Aufbauthread ist ja das 29er meiner Tochter, hier hab ich’s noch gar nicht vorgestellt.
Leider gucke ich gar nicht mehr so oft hier bei den Kidsbikes rein, da es inzwischen eigentlich schon ein Rad für Damen ist, kleine Damen😉 Anhang anzeigen 1176891Anhang anzeigen 1176898Anhang anzeigen 1176899
Findest du das Bike wirklich schwer? Inklusive Pedale, mit 34er Fox und mit der Stütze finde ich das eigentlich sehr leicht.
 
Zurück
Oben Unten