Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Ja voll :D Wir haben auch ne Skateanlage und haben dort auch letztes Jahr viel Runden gedrecht. Und auch wie bei dir, hatten wir ne Box in der Mitte. Ich konnte meinen Kleinen vorerst nur vom Runterfahren überzeugen. Fürs Rauffahren hatte er noch bisl schiss :) Leider ist die Box entfernt worden und wir haben nur noch zwei Quarterpipes. Mal sehen was wir draus machen.
 
Aber mal was anderes: Schön zu sehen, dass die Black Jack reinpassen. ICh wollte auch etwas mehr Profil nachrüsten (evtl. Kenda´s?) Wie kommt deine Tochter mit dem Reifen klar?
Unsere Älteste ist knapp 6 und die BJ laufen prima. Auch schon auf dem Puky Laufrad sowie dem 12" Merida der Kleinen. Härtetest ist auf dem Burley Hänger. Trotz nicht sonderlich zurückhaltender Fahrweise inkl. Drifts etc. (Kinder haben einfach Spaß dran :D ) kein übermäßiger Verschleiß, gutes Rollverhalten, noch keine Pannen (der Hänger wiegt beladen um 60kg). Für einen Preis um die 5 Öre ein prima Reifen. :daumen:
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 78
  • image.jpg
    image.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 77
  • image.jpg
    image.jpg
    200 KB · Aufrufe: 79
  • image.jpg
    image.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 74
  • image.jpg
    image.jpg
    275 KB · Aufrufe: 80
Hallo zusammen,
angesteckt von den vielen Bildern und tollen Rädern hier im Forum, habe ich das Puky Laufrad meines Sohnes etwas modifiziert.
Anbei ein paar Fotos.
Danke und Grüße
Raphael

Wenn ich das so sehe muss ich mir das "alte" Puky Laufrad unserer Großen auch bis zum 2. Geburtstag von unserem Junior mal vornehmen :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass es ein Poison Ethanol mit SB Aufnahme und einer sackschweren Cube Gabel ist.
Was wiegt es denn so wie auf dem Foto?
Sabine
 
Zurück
Oben Unten