Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
2.074
Standort
Bornheim
Meine Tochter ist 3 1/2, der Dämpfer würde bestimmt den einen oder anderen Abgang verhindern, bleibt nur die Frage welcher unter den dutzend verschiedenen, für ein Kind sinnvoll ist... werde mir das heute Abend mal genauer zu gemüte führen.

Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk
 

Totoxl

Emskopp
Dabei seit
26. März 2008
Punkte für Reaktionen
676
Standort
South Emsland
Leider ist er sehr groß für sein Alter (1,28), deswegen halt schon 24". Bei der U9 Untersuching beim Arzt hat man uns schon darauf hingewiesen
das er später wohl deutlich über 2m geht. Meiner Meinung nach nicht wirklich schön.
 

der_erce

Spezialist!
Dabei seit
14. August 2006
Punkte für Reaktionen
4.398
Standort
Lebkoung-City
Ok...das ist mal groß! Bei uns ists eher das Gegenteil. Unserer ist mit 5 etwas über nen Meter und fährt ein 16" Cnoc. Aber meine Frau (160) und ich (173) waren auch immer die Kleinsten in KiGa und Schule. Von daher, nachvollziehbar und für mich okay.
Aber "nicht wirklich schön" würd ich nicht unbedingt sagen. Es ist wie es ist. ;)
 

Totoxl

Emskopp
Dabei seit
26. März 2008
Punkte für Reaktionen
676
Standort
South Emsland
Klar, damit hast du schon irgendwie recht. Meine Frau ist 1,78m und ich 1,97, er hat es also nicht von den Nachbarn ;)
Da ich selber schon groß bin, weiß ich auch das es oft nicht angenehm ist. Ähnlich werden es Leute sehen die sehr klein sind.
Aber man kommt schon durchs Leben, tendenziell werden die Menschen sowieso größer. Er wird in Zukunft mit 2m + nicht alleine sein.
 
Dabei seit
11. September 2004
Punkte für Reaktionen
262
Evtl. sind wir dann bei Radgröße 32er angekommen. Pläne liegen bestimmt schon in der Schublade der Radindustrie.
Alles nähert sich wieder dem Hochrad:spinner:
 

federwech

Gräbeleshopser
Dabei seit
9. August 2009
Punkte für Reaktionen
485
Das Carver hätte ich als Bub überragend gefunden!
Funktioniert denn die Gabel einigermassen?
 

Totoxl

Emskopp
Dabei seit
26. März 2008
Punkte für Reaktionen
676
Standort
South Emsland
Es ist natürlich keine RS Pike ;) aber ich finde sie schon ganz ok. Also keine Federgabel die man genau so gut durch eine Starre ersetzen könnte.
 

Sittenstrolch

Habsch' was verpasst?
Dabei seit
24. März 2015
Punkte für Reaktionen
4.304
und ich (173)
Aber "nicht wirklich schön" würd ich nicht unbedingt sagen. Es ist wie es ist. ;)
:winken: - kommt immer drauf an, man kommt an wie man sich selbst sieht. Ist ein guter Wert, 173.

Kommt auch drauf an wo man so ist, in Süditalien guck ich über viele Köpfe rüber, in Griechenland sind viele ähnlich groß, In Taiwan bin ich schon ein Monster, sowohl in Größe als Breite, verglichen mit Taiwanesen auf den Fotos. Da kommt man sich teils stacksig und störend vor.
Japan is auch eher schmal und schmächtig. Südamerika ist gemischt, Einheimische+Europäer=Mischling ist eher schon groß, Einheimische+Andere=eher schon kleiner, dafür breiter. Amerika ist einfach nur breit und komisch, von NY abgesehen, in Holland und Schweden kannste vielen Frauen schon direkt in den Ausschnitt gucken.
Von daher, sei zufrieden, meistens jedenfalls. Ach ja, Schuhe in 42 und Bikes in 17" sehen auch immer am coolsten aus. Hat was für sich.
 
Dabei seit
28. September 2006
Punkte für Reaktionen
7
k-k-P1050223_b.JPG
k-k-P1050228_b.JPG
k-P1050239.JPG
Zum 9 Geburtstag gab es nun ein 24 Zoll.
Gewicht 7.1kg

Rahmen und Gabel Titan von Falkenjagd Tachion 24
Bremsen: BFO1, Scheiben Ashima
Laufrad: Tune Prince/Princess Crest Felgen
Schaltung: Kurbel Federleicht 140mm/ 28Z, XTR 11-40
Fahrrad selbst aufgebaut seit Oktober/14
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

der_erce

Spezialist!
Dabei seit
14. August 2006
Punkte für Reaktionen
4.398
Standort
Lebkoung-City
Sieht schick aus, aber ich kann nichts erkennen. Was ist das für ein Rahmen? Komplettbike oder selbst aufgebaut?
 

Y_G

Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
83
Standort
Dickes-B
ich liebe ja Titan, das ist ein super schönes Bike. Würde ich glatt selber fahren wollen :)
Gewicht?
 

[email protected]

klunker rider
Dabei seit
2. September 2003
Punkte für Reaktionen
547
Standort
Rostock
Das Kokua ist echt schick. Ich mag es wenn man mit überschaubarem budget und Hingabe aus einem guten Rad/Laufrad ein noch besseres und individuelles macht. Es muss nicht immer Carbon/Titan Edelkram sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

federwech

Gräbeleshopser
Dabei seit
9. August 2009
Punkte für Reaktionen
485
@Louis1979 Vernünftiges Posing ist die halbe Miete! :lol:
Sehr schön, sehr schön....
@[email protected] genau das finde ich auch! Man kann auch mit relativ schmalen Talern ein schickes Rädchen hinstellen :daumen:
Die Kids wissen meist ne schöne Klingel oder Hupe mehr zu schätzen als extraleichte Laufräder.
 

der_erce

Spezialist!
Dabei seit
14. August 2006
Punkte für Reaktionen
4.398
Standort
Lebkoung-City
Hier ein normales Kubike 16 und die dazugehörige Crew ;)

Anhang anzeigen 390449 Anhang anzeigen 390450

P.S.:
Man beachte den Hintern von unserem Jünsten unten rechts und die Häschen auf ihren Strümpfen ;)
Ist das der Oneal in XS? Lustigerweise hab ich mir den auch schon für unseren Junior angesehen. Er wird ihn aber nächstes Jahr bekommen. Jetzt hat er ne Halbschale von Bell frisch geschenkt bekommen. Die muss erstmal reichen bis wir im gröberen Gelände uns sicherer fühlen.

Anhang anzeigen 390416 Anhang anzeigen 390415 So lange genug stiller Mitleser gewesen .
Hoffe es gefällt dem einen oder anderen
Schön umgesetzt :daumen:
 
Oben