Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Meine Tochter ist 3 1/2, der Dämpfer würde bestimmt den einen oder anderen Abgang verhindern, bleibt nur die Frage welcher unter den dutzend verschiedenen, für ein Kind sinnvoll ist... werde mir das heute Abend mal genauer zu gemüte führen.

Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk
 
Leider ist er sehr groß für sein Alter (1,28), deswegen halt schon 24". Bei der U9 Untersuching beim Arzt hat man uns schon darauf hingewiesen
das er später wohl deutlich über 2m geht. Meiner Meinung nach nicht wirklich schön.
 
Ok...das ist mal groß! Bei uns ists eher das Gegenteil. Unserer ist mit 5 etwas über nen Meter und fährt ein 16" Cnoc. Aber meine Frau (160) und ich (173) waren auch immer die Kleinsten in KiGa und Schule. Von daher, nachvollziehbar und für mich okay.
Aber "nicht wirklich schön" würd ich nicht unbedingt sagen. Es ist wie es ist. ;)
 
Klar, damit hast du schon irgendwie recht. Meine Frau ist 1,78m und ich 1,97, er hat es also nicht von den Nachbarn ;)
Da ich selber schon groß bin, weiß ich auch das es oft nicht angenehm ist. Ähnlich werden es Leute sehen die sehr klein sind.
Aber man kommt schon durchs Leben, tendenziell werden die Menschen sowieso größer. Er wird in Zukunft mit 2m + nicht alleine sein.
 
Evtl. sind wir dann bei Radgröße 32er angekommen. Pläne liegen bestimmt schon in der Schublade der Radindustrie.
Alles nähert sich wieder dem Hochrad:spinner:
 
Das Carver hätte ich als Bub überragend gefunden!
Funktioniert denn die Gabel einigermassen?
 
und ich (173)
Aber "nicht wirklich schön" würd ich nicht unbedingt sagen. Es ist wie es ist. ;)

:winken: - kommt immer drauf an, man kommt an wie man sich selbst sieht. Ist ein guter Wert, 173.

Kommt auch drauf an wo man so ist, in Süditalien guck ich über viele Köpfe rüber, in Griechenland sind viele ähnlich groß, In Taiwan bin ich schon ein Monster, sowohl in Größe als Breite, verglichen mit Taiwanesen auf den Fotos. Da kommt man sich teils stacksig und störend vor.
Japan is auch eher schmal und schmächtig. Südamerika ist gemischt, Einheimische+Europäer=Mischling ist eher schon groß, Einheimische+Andere=eher schon kleiner, dafür breiter. Amerika ist einfach nur breit und komisch, von NY abgesehen, in Holland und Schweden kannste vielen Frauen schon direkt in den Ausschnitt gucken.
Von daher, sei zufrieden, meistens jedenfalls. Ach ja, Schuhe in 42 und Bikes in 17" sehen auch immer am coolsten aus. Hat was für sich.
 
k-k-P1050223_b.JPG
k-k-P1050228_b.JPG
k-P1050239.JPG
Zum 9 Geburtstag gab es nun ein 24 Zoll.
Gewicht 7.1kg

Rahmen und Gabel Titan von Falkenjagd Tachion 24
Bremsen: BFO1, Scheiben Ashima
Laufrad: Tune Prince/Princess Crest Felgen
Schaltung: Kurbel Federleicht 140mm/ 28Z, XTR 11-40
Fahrrad selbst aufgebaut seit Oktober/14
 

Anhänge

  • k-k-P1050223_b.JPG
    k-k-P1050223_b.JPG
    323,9 KB · Aufrufe: 115
  • k-k-P1050228_b.JPG
    k-k-P1050228_b.JPG
    195 KB · Aufrufe: 90
  • k-P1050239.JPG
    k-P1050239.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Das Kokua ist echt schick. Ich mag es wenn man mit überschaubarem budget und Hingabe aus einem guten Rad/Laufrad ein noch besseres und individuelles macht. Es muss nicht immer Carbon/Titan Edelkram sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Louis1979 Vernünftiges Posing ist die halbe Miete! :lol:
Sehr schön, sehr schön....
@Kili@n genau das finde ich auch! Man kann auch mit relativ schmalen Talern ein schickes Rädchen hinstellen :daumen:
Die Kids wissen meist ne schöne Klingel oder Hupe mehr zu schätzen als extraleichte Laufräder.
 
Hier ein normales Kubike 16 und die dazugehörige Crew ;)

Anhang anzeigen 390449 Anhang anzeigen 390450

P.S.:
Man beachte den Hintern von unserem Jünsten unten rechts und die Häschen auf ihren Strümpfen ;)

Ist das der Oneal in XS? Lustigerweise hab ich mir den auch schon für unseren Junior angesehen. Er wird ihn aber nächstes Jahr bekommen. Jetzt hat er ne Halbschale von Bell frisch geschenkt bekommen. Die muss erstmal reichen bis wir im gröberen Gelände uns sicherer fühlen.

Anhang anzeigen 390416 Anhang anzeigen 390415 So lange genug stiller Mitleser gewesen .
Hoffe es gefällt dem einen oder anderen

Schön umgesetzt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten