nice .What kind of tire an wheelset ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tires are WTB tires Byway 27.5 "| 650b Road Plus (27.5 | 584 x 47C)nice .What kind of tire an wheelset ???
Wie ist die Seitenstabilität des Wingees so, wenn der mal etwas schwerer bepackt ist? Klappert der im Gelände?
Wie ist die Seitenstabilität des Wingees so, wenn der mal etwas schwerer bepackt ist? Klappert der im Gelände?
Überlege mir auch das Teil zu holen![]()
Das Schutzblech ist ein Hohlkammerprofil, da kannste dich sogar draufstellen.
Gibt es so einen Gebäckträger auch ohne Schutzblech?Bei der Nachrüstversion eher nicht, da 1-Punkt-Befestigung. Herkelmann sagt selber, dass die Seitenstabilität im Gegensatz zur 2-Puntkverschraubung eingeschränkt ist.
Mal ne unsexy Frage und dazu noch OT:
Wenn ihr auf Tour seid, wie stellt ihr das Rad ab?
Ich komme zu der Frage, weil ich mit dem Gravelbike meinen Sohn im Kinderanhänger ziehe. Wenn man pausiert, dann wäre ein Heckständer schon cool. Aber ggf nicht fest montiert, da ich ihn ansonsten nicht nutze und so Dinger eigentlich nerven. Gibts was abnehmbares o.ä.? Der obligatorische Ast ist ggf zu wenig stabilVielleicht hat ja jemand einen schnellen Tipp.
Grausam.
"Hey, hier ist ein Trend, der simple Bikes und das Naturerlebnis wieder in den Vordergrund rückt und überall funktioniert."
"Lass' den mal mit Technikgerümpel totrüsten!"
So schauts aus.Meine Meinung!
Obwohl man ja langsam in das Alter kommt in dem die Knochen zwicken und zwacken. Wenn Technik aber dann doch bitte elegant, Headshok Fatty und Softtail-Hinterbau zum Beispiel.