Zeigt her die "Gravel Bikes"

Und mal wieder ein Foto, mein Poison in der Trail-Konfiguration
2018-06-18 09.11.22.jpg


So ist es schon ziemlich spaßig, aber nur für gutes Wetter, denn viel Platz für Schlamm gibt es nirgends :D
 

Anhänge

  • 2018-06-18 09.11.22.jpg
    2018-06-18 09.11.22.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 493
Mich schüttelt es jedes mal wenn ich sehe wie die Radprofis auf den Sattelspitzen reiten. Besonders beim Zeitfahren
Bin auch 13 Jahre lang Radrennen gefahren. So saß ich nie drauf.
 
Cooles Ding

Aber eine Frage hab ich....
Warum sieht es auf dem zweiten Bild so aus, als ob du nen kleinen Alien im Anhänger spazieren fährst?
Ich komm nicht drauf
:hüpf:der ist nach einer durchzechten nacht entstanden:lol:

nö, das weisse, das du siehst, ist ein grosser Nackenpolster, den verwenden wir fast immer, sobald es offroad geht, da er fast jedes mal einschläft und der Polster super stabilisiert.
 
Was hat denn das Gelbe für ein Gestell hinten? Was kommt da drauf? Selbstbau oder gekauft?

Das ist ein Bagman Quick Rack, Support und Schnellverschluss für eine Carradice Nelson Long Flap, meine Arbeits- und Tasche für Alles, geniales Teil. Heute morgen mal wieder den Jason Statham gemacht. Das Rad ist mein Daily Driver für Race To Work und leichte Transportaufgaben. Für größere Herausforderungen dann das weiße Kleinvieh. Ja, damit fahre ich auch auf Kies.

2281837-gj8t9p9qrqcg-dsc00015-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fehlenden Ösen an der Escapade Gabel nerven
Das ist ein Bagman Quick Rack, Support und Quick Release für eine Carradice Nelson Long Flap, meine Work- und Bag für Alles, geniales Teil. Heute morgen mal wieder den Jason Statham gemacht. Das Rad ist mein Daily Driver für Race To Work und leichte Carry Shit Olympics. Für größere Challenges dann das weiße Kleinvieh. Ja, damit fahre ich auch auf Gravel.

@Bonpensiero
Korrodiert :o
 
IMG_2319.jpg
IMG_2326.jpg
IMG_2330.jpg
IMG_2333.jpg
Dann will ich auch mal...auf dem Bankerlfoto mit 700c Variante weil die 650B noch irgendwo im Ärmelkanal steckten....

Ach und ich nähe meine Bikepackingtaschen selbst :)
 

Anhänge

  • IMG_2319.jpg
    IMG_2319.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 370
  • IMG_2326.jpg
    IMG_2326.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 299
  • IMG_2330.jpg
    IMG_2330.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 297
  • IMG_2333.jpg
    IMG_2333.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten