Zeigt her die "Gravel Bikes"

Dabei seit
11. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
1.394
Ägerisee in der Zentralschweiz
Kenn ich! Einer DER schönsten Seen überhaupt. Mache ab und zu auch mal eine Runde, dann fahr ich da auch entlang :daumen:

Bitte entschuldigt, aber das muss jetzt sein... vor ein paar Jahren als wir rund um den Ägerisee fuhren. Immerhin, 29 Plus, auch wenn nur eins pro Treter :i2:

3B7072DF-7690-45EA-A53A-B05A60A81684.jpeg
4AA99F4B-0F44-43DE-91BC-F79EBAB70C42.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
20. April 2012
Punkte für Reaktionen
146
Herrlich is es da oben ja :love:
Bin von Baar über die Höllgrotten rauf zum Ägerisee, danach hoch auf den Zugerberg und wieder ab nach Hause. Herrliche Tour.

Den Zugerberg-Trail hab ich mich mit dem Gravel-Bike dann aber (noch) nicht runter getraut :oops:
 
Dabei seit
5. November 2006
Punkte für Reaktionen
257
Standort
Augsburg
Heute so gut wie fertig geworden und die ersten paar Meter gerollt.
Farbe kommt richtig gut, glitzert und schimmert schön. Sieht man auf den Fotos leider nicht.
Zum fahren kann ich noch nichts sagen, fühlt sich aber alles Tip Top an





 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
262
Für alle Stahlliebhaber gibts den neuen Standert Erdgeschoss. Wunderschön, aber leider wie zu vermuten mit 1700€ fürs Rahmenset auch recht kostspielig.
Bei dem Preis... KVA Stainless Rohre oder Reynolds 921 - beide sehr aehnlich. Columbus XCR kann es nicht sein: Der Cinelli kostet 3 1/2 Scheine und der Enigma 2 1/2. Cooles Teil!
 

RISE

Es gibt RISE, Baby
Forum-Team
Dabei seit
29. August 2004
Punkte für Reaktionen
3.205
Standort
Lake Chicamacomico
Bei dem Preis... KVA Stainless Rohre oder Reynolds 921 - beide sehr aehnlich. Columbus XCR kann es nicht sein: Der Cinelli kostet 3 1/2 Scheine und der Enigma 2 1/2. Cooles Teil!
Ok, da hab ich einfach zu wenig Ahnung von der Materie.Ich lasse es auch mal auf der Liste, vielleicht hab ich ja mal drei Monate Lust auf Nudeln mit Ketchup, dann amortisiert sich das wieder. :D
 

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
1.234
Standort
Niederrhein
der "wettkampfrichter" stand neben mir und hat seine strichliste für die startnummern und runden sauber geführt

dass die keinen aushang gemacht haben, ist doch klar, war doch nur fun
 
Dabei seit
27. April 2011
Punkte für Reaktionen
103
Standort
Wien
Ich fahr die DMR V6, kosten € 16 und haben guten Grip. 340g weil Plastik aber halten meiner Erfahrung nach ewig weil sie Gleitlager statt Kugellager haben.
 
Oben