Zeigt her die "Gravel Bikes"

Dabei seit
30. Januar 2019
Punkte für Reaktionen
16
Standort
München
Am Speichersee war ich gestern auch mit meinem neuen Gerät!
Bist Du da öfter unterwegs?
Mei, da hat man einmal ne stressige Woche (ok, die sind aktuell alle stressig) und bekommt gar net mit, dass hier so viel geschrieben wird. :)

War lustigerweise das erste mal am Speichersee.
Wohne aber relativ nah, in Unterföhring.

Hab auf jeden Fall vor, öfter da vorbei zukommen. :)
Suche immer neue Routen und Locations. Plane in Komoot und probiers dann aus ;)
 
Dabei seit
25. August 2011
Punkte für Reaktionen
127
Mei, da hat man einmal ne stressige Woche (ok, die sind aktuell alle stressig) und bekommt gar net mit, dass hier so viel geschrieben wird. :)

War lustigerweise das erste mal am Speichersee.
Wohne aber relativ nah, in Unterföhring.

Hab auf jeden Fall vor, öfter da vorbei zukommen. :)
Suche immer neue Routen und Locations. Plane in Komoot und probiers dann aus ;)
Cool! Wohne gegenüber in Freimann. Da geht bestimmt mal was. Mal sehen, was das Winter macht.
 
Dabei seit
13. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
70
Standort
Alpenrepublik
Hallo,

bin ab sofort auch mit einem Gravelbike unterwegs;)

Erste kurze Proberunde heute, war schon mal sehr vielversprechend.

Freu mich auf weitere viele KM mit dem neuen Bike.
 

Anhänge

Dabei seit
8. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
160
Standort
Tägerwilen
So, auch Ich bin jetzt auf nem Gravelbike unterwegs, als Trainingsgerät und für längere Touren gedacht. Da Ich noch nie Dropbar gefahren bin, war es schon eine kleine Umgewöhnung aber so langsam hab Ichs raus :bier:

DSC_0002.JPG


Bombtrack Hook EXT

Ps.: Man verzeihe mir das schlechte Handyfoto und die grüne Flasche :D
 
Dabei seit
4. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
167
Standort
Magdeburg
Hier mal mein Neuaufbau, ein Kona Rove AL, welches ich mit Teilen aus meinem vorherigen Diamant bestückt habe...die rival-Gruppe samt Lenker gab es aus der Familie, da mein alter Herr eine Rohloff haben wollte :). Fährt sich erstmal sehr gut, nur ein unsägliches Knacken aus dem Frontbereich raubt mir den Nerv. Ich füge unten ein Video an, vielleicht hat ja jemand eine Idee.





 
Dabei seit
4. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
167
Standort
Magdeburg
Schnellspanner ist fest, ebenso Scheibe, Vorbau/ Lenker, Steuersatz scheint ebenfalls ok, Schrauben am Frontrack und Schutzblech auch.
wie prüfe ich Speichen? Laufräder sind recht neu, Speichenspannung erscheint mir als Laien erstmal in Ordnung
 
Oben