Zeigt her die "Gravel Bikes"

Dabei seit
4. April 2016
Punkte für Reaktionen
110
Standort
Leipzig
Ende letzter Woche endlich das Diverge bekommen - da muss ich nur noch die Leitungen kürzen, sind aktuell noch seehr lang. Kann jetzt allerdings schon sagen dass es unheimlich Spaß macht, hat jetzt am Wochenende schon die 100km-Marke geknackt.

Das London Road wird dann durch das Diverge ersetzt, die Teile wandern dann zum Großteil an @yellowmug gelben Vagabond-Rahmen den er mir freundlicherweise überlassen hat.

Und ganz hinten im Bild das Genesis Day One welches mir im März geklaut wurde und dann über kuriose Umwege nach 8 Wochen in etwas lädiertem Zustand wieder zu mir fand und jetzt erstmal langsam wieder in Alltagstauglichen Zustand kommt.

 
Dabei seit
16. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
152
Oben